Konvoi Würzburg Nord

  • Hallo Leute!


    Werds wohl morgen nicht mehr rechtzeitig zum Treffpunkt Würzburg schaffen.
    Auf mich braucht ihr also nicht warten.


    Schöne Grüße,


    Markus

  • Zitat

    Original von AirJordan
    Meiner steht seit 3wochen (wie immer) geputzt in der Garage !! :D


    Und gnade dem da oben wenn es morgen nicht trocken ist !! :ranting:


    Ich bin zuversichtlich, dass es trocken bleibt.
    Ich hab bis jetzt JEDES GHB nen deftigen Sonnenbrand bekommen... *grml* ;)
    Selbst letztes Jahr, wo es nach Regen aussah und ok sogar während der Fahrt dorthin auch mal kurz geregnet hat, war es dort dann trocken und es riß auf.


    Sehen wir einfach mal positiv in die Zukunft! :)

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • warst ned zwischendurch mal auf treffen jordan? ;)
    naja... es soll nur an der ostsee n bissl regnen... rest bleibt angeblich trocken :)
    meins hab ich die letzten 2 wochenenden schon gscheit geputzt und versiegelt... werd da jetzt nur nochmal kurz abbrausen, scheibenputzen, trockenledern und das ding macht blingbling :)
    stefan?? du willst mit nem audi kommen und dann a noch mit nem dreckerten? ich glaubs ja ned :)
    also dann........
    bis morgen frühhhh in aller frische mit ausgeschlafenen augen *ggg*
    LG

  • ich werd auch pünktlich sein. sachen sind gepackt, nur auto waschen habe ich nicht mehr geschafft. Werde ich dann unten machen. wird ja wohl in GHB ne anständige waschbox geben.


    bis morgen.

  • Waschbox?!? Die sind dort froh, dass sie Strom haben, aber fließend Wasser ist erst noch geplant :D
    Also ich hab auch noch keine gesehen, aber vielleicht wirst du ja fündig.


    btw. da das Wetter gestern dann doch noch besser wurde, bin ich auch mal in ne Box gefahren und hab ihn wenigstens etwas sauber gemacht :P und innen mal mit dem Sauger durch.
    Mehr war aber nicht drin...

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • werd auch kommen und mich auf der autobahn dann SEATstift anschließen,habs ja zum glück nich weit von marktheidenfeld :)

    02er Skoda Octavia combi schwarz,beiges Leder/Alcantara,Sitzheizung,el.Sitz mit Memory,Regensensor,BC,Tempomat, Einparkhilfe,Klimatronic, Xenon, el. Glasschiebedach
    EX: 99er Seat Ibiza 6K TDI ca. 170PS
    92er Audi S2 Coupe ca. 270PS
    87er Audi 90 20V Quattro
    92er Audi 80 Avant 2.3 Quattro