T-Shirts 2007

  • DIE SHIRTS IN DIESEM POST SIND NICHT DIE BESTELLBAREN T-SHIRTS!!! BITTE IM POST WEITER UNTEN LESEN!!!


    Moin!


    Hab momentan noch eine andere T-Shirtaktion laufen! Hab jetzt Probeexemplare der folgenden T-Shirts geordert:


    Frauen


    Männer


    Das sind zwar net die vereinbarten Polos aber die kann ich mir sehr gut als Forumsshirt vorstellen. Natürlich nicht in grün sondern in der Farbe die die Frau anhat. Das Shirt Rot und der Kragen bzw die Ärmelbündchen weiß. Da werden die Shirts eben auch entsprechend günstiger.


    Der Druck sollte Flock oder Flexdruck werden, da der Druck ja in weiß verlangt wurde, brauch man ja keinen Offset oder Plastisoldruck. Ich würde eigentlich zu Flock tendiern... find ich irgendwie besser.


    Auf die Brust wird dann eben der Nickname gedruckt und auf den Rücken fänd ich das Logo das Rai entworfen hat echt super.. natürlich in leicht abgeänderter Form. Wenn er einverstanden ist.


    Rai´s GHB Logo


    Wenn ich die Probeshirts hab meld ich mich nochmal wie sie sind, und ob man sie so verwenden kann. Falls kein Interesse besteht bitte gleich sagen dann mach ich erst gar net weiter.


    Greetz FlaaampDIE SHIRTS IN DIESEM POST SIND NICHT DIE BESTELLBAREN T-SHIRTS!!! BITTE IM POST WEITER UNTEN LESEN!!!DIE SHIRTS IN DIESEM POST SIND NICHT DIE BESTELLBAREN T-SHIRTS!!! BITTE IM POST WEITER UNTEN LESEN!!!

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Flaaamp ()

  • wenns preislich passt bin ich auch mit am start

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D


  • Nur dass bei Shirtalarm die T-Shirts fast 20€ kosten ;)


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • Zitat

    Original von Flaaamp


    Nur dass bei Shirtalarm die T-Shirts fast 20€ kosten ;)


    Greetz Flaaamp


    Dafür kannste die Fruit of the Loom Shirts auch mal waschen, ohne dass sie nachher wie ne Wursthaut oder wie ein Kartoffelsack an einem hängen. ;)
    Also ich find ja IMHO schon, dass man lieber in Qualität investiern sollte. Man kauft sich ja nicht jedes Jahr ein neues Shirt.


    Mal ehrlich: Ein T-Shirt für unter 5 Euro bekommt man doch nicht mal bei H&M oder (geb zu, da noch nie gkauft zu haben :D)?


    Und wenn man gleich ein paar mehr auf einmal bestellt, bekommt man bestimmt auch woanders etwas Nachlass.

  • Hallo Freunde,


    hab heute die Probeexemplare der T-Shirts bekommen. Ich finde sie vom Schnitt und auch von der Qualität ganz gut. Hab auch mit der Firma telefoniert. Die empfehlen Flockdruck, was ich eigentlihc auch ganz gut finde.. der reißt net so wie der Flexdruck... außerdem siehts irgendwie besser aus...


    Hab ein angebot angefordert. Die T-Shirts werden mit Namen auf der Brust und bis zu 500cm² Rückenlogo bedruckt also z.b. 20x25cm...


    Ich denke dass die Shirts inkl. Versand auf unter 15€ kommen werden.


    @Rai


    Würdest du das Logo für die T-Shirts anpassen... ich finde es so schon super.. aber anstatt GHB 2007 sollte irgendwas anderes drin stehen...


    Interessebekundungen, Wünsche und Anregungen bitte jetzt und hier..


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • Zitat

    Original von galmi
    Ich bin eher für das hier:
    http://www.deutschetextil.com/…assic_piqu_polo_100.phtml


    Und dann in Chilli, eben so wie das anfangs angedacht war.
    Druck in weiss hinten drauf unser Forenlogo und vorn der Name.


    Und das kann gern auch 20.-€ kosten wenns ja was gescheites is!


    Da wär ich auch dafür, sollte aber zum 7.7. in GHB fertig sein ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • DAS SIND DIE RICHTIGEN SHIRTS, DIE ES AUCH ZU BESTELLEN GIBT!!!


    Also wie Galmi schon sagte:


    Planänderung!


    Keine T-Shirts sondern Polos wie eigentlich auch vereinbart. Wir haben ein bissi rumgeguckt und sind auf das Polo von Henbury gestoßen. Die Qualität müsste eigentlich bombig sein bei der Grammatur. Die Farbe wird Chilli werden. Anzusehen


    Hier


    und Hier


    ein schönes Dunkelrot sozusagen...


    Der Druck wird geflockt, vorne der Name, max. 15 cm lang... also man kann problemlos lange Namen aufdrucken. Auf die Rückseite wird das Forumslogo gedruckt. Das logo wird noch in Vektorgrafik benötigt!!! Falls es jemand umwandeln kann oder es hat bitte in einem der folgenden Formate an mich! EPS, CDR, AI, FH, PS... Das Polo gibt es in Größen von S bis XXL also es sollte eigentlihc jeder rein passen. Der Preis wird sich inkl. Versand ca. 20€ betragen. Wenn wir uns beeilen kann ich die Shirts vielleicht sogar nach GHB mitnehmen. Lieferzeit sind 14 Tage also sollte Mitte Juni alles abgeschlossen sein. Ich bitte die Grafiker rein zu hauen und die Interessenten sich so bald wie möglich zu melden und es weiterzusagen dass wir genug Shirts zusammenbekommen... vielleicht gibts dann auch Rabatt!


    Fragen, Anregungen, Wünsche bitte an mich!


    Greetz Flaaamp


    EDIT:


    Größen nur bis XXL ... 3XL gibts nur in Weiß... mein Fehler...

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Flaaamp ()

  • Die Bestellung geht bitte per E-Mail an mich! Betreff: T-Shirt "Euer Nickname"


    me@anders-it.de


    Infos in der Mail:


    Anschrift: Vollständige Adresse mit Name und Anschrift
    Nickname: Euer Nickname
    Anzahl: Anzahl der gewünschten Polos
    Größe: Eure Konfektionsgröße von S bis XXL
    Frontdruck: Das was vorne aufgedruckt werden soll (Auf groß/kleinschreibung achten)


    Die Bestellung ist verbindlich! Ich sende dann allen bestellern dann die Zahlungsinformationen zu. Sobald die Zahlung eingegangen ist, seid ihr dabei! Die letzen Zahlungen gehen am 15. Juni ein! Alles was bis dahin nicht bestellt/bezahlt ist kann nicht berücksichtigt werden, da die bestellung dann schon raus ist. Wer nach GHB kommt spart sich die Versandkosten. Shirtpreis inkl. Versand ist ca. 20€ je nach Größe!


    Greetz Flaaamp


    EDIT:


    Bitte nur ein User pro mail!!!
    Also wenn für die Freundin eins mit soll dann bitte eine separate Mail mit dem anderen Nick im Betreff! Danke für euer verständnis, hilft die übersicht zu bewahren!

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Flaaamp ()