30.06.-01.07.07 kleines Seattreffen bei German Racewars

  • Am Wochenende vom 30.06. - 01.07.07 wollen wir (Björn, Matze und ich ) ein kleines Seattreffen organsieren ! An diesen Wochenende macht auch das Seatforum ein kleines Cordi Treffen, die sich uns dann auch anschließen werden!!


    Treffepunkt: Am Samstag den 30.06. um 11:30 Uhr im Industriegebiet Kindel (Eisenach)!



    Also zur Zeit sind schon dabei :


    tuningvirus (Seatboard)
    Matze (Seatboard)
    FR_Girl (Seatboard)
    Razor (Seatboard)
    mco-motorsport (Seatboard)
    MichaelV6 (Seatboard)
    SeatSLF (Seatforum)
    Alien80 (Ibi forum)
    Diesel ( ibi forum / seatboard)
    Chris30 ( ibi forum / seatboard)


    Chrisman1985 + "Bekannte" mit 318iS (insg. 3Personen)(Seatforum)
    Checker (2 Personen)
    Einstein (Seatforum)
    Presslinger (??)
    Maggo (nicht Forum Mitglied, aber Guest-Cars )
    Xaar (Seatforum)


    Netter Eddie (ibi forum)


    Lg Mandy

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem

    Einmal editiert, zuletzt von FR_Girl ()

  • Moin, könnt mich jetzt doch dabei schreiben, habe mich gestern dazu entschieden zu kommen, also doch schneller als gefordert und nicht erst Freitag :D. Sehen uns also Samstag!
    Kann man mir vielleicht mal sagen was genau geplant ist? Also Treffpunkt usw. steht ja alles da? Fahren wir mit bei Racewars mit oder gucken wir nur? Schlafen wir da irgendwo oder gehts Samstag wieder heim?
    Ach und ganz ganz Wichtig mein Navi findet Kindel ned bei Eisenach sondern nur irgendwo im nirgendwo in Rheinland-Pfalz! Also das falsche, gibts da vielleicht eine Postleitzahl die ihr mal Posten könnt oder eine genauere Adresse?


    Gruß ruebe

    "Ich bin so klug - K L U K"

    Einmal editiert, zuletzt von ruebe ()

  • Ich habs Ruebe zwar schon gestern Abend erklärt aber nochmal für alle:


    Wir treffen uns da am o.g. Treffpunkt und Uhrzeit.


    Dem Navi kann man folgende Adresse geben:
    Industriestraße, 99819 Hörselberg (Großenlupnitz)
    Kindel steht auf dem Schild an der Abfahrt ins Industiregebiet.


    http://maps.google.de/maps?f=q…9956&z=16&iwloc=addr&om=1


    Es ist geplant dort zu Zelten, zu Grillen, zu Sau... ein wenig Alkohol zu trinken, rum zu laufen, rum zu gammeln und auch auf der 1/4 Meile zu fahren.


    Bei schlechtem Wetter können sich die Pläne aber noch ändern!


    Grüße ALIEN