Was soll dieser Countdown mit Haltern

  • Moin,


    da oben im Kopf der Homepage hier, läuft ein Countdown.


    Da steht Noch X Tage, X Stunden, X Minuetn und X Sekunden
    und dann mal sehen ob Haltern uns aus'haltert' :D



    Was soll das? Ist da ein Treffen?


    -Hier im Forum steht nix darüber


    Gruß

    Anlage:
    Alpine 9887R Imprint
    AT1500.1D an SPL Dynamics 12" Pro MK5
    SPL Dynamics s2002 an Andrian 4x A130-8
    Genesis SA50 an A25.g
    Hawker SBS-C11 + 25m 50mm²

  • Also das Treffen ist um 16 Uhr am LSI in Haltern.
    Eine kleine Rundfahrt ist ab 16.30 Uhr auch geplant.
    So ca. 30 Minuten!
    Wer Lust hat kann gerne noch dazu kommen.
    Ab 18 Uhr sind Tische reserviert. Und wir bekommen euch da schon alle irgendwie unter ;)
    wir waren uns über den termin nicht ganz einig, und als wir einen hatten, kam ghb, 2 wochen später... wir wollten daher nicht öffentlich in konkurrenz treten


    Zeitplan:


    13.00Uhr Treffen LSI
    13.30 Treffen an der Bowlingbahn
    14.00: Bowlen (alle Plätze belegt) --> Zum quatschen und zugucken darf man aber ruhig kommen :D
    16.00: Bowlen Ende
    16.00: Treffen am LSI mit dem Rest
    17.30: Rundfahrt bis ca 18.00 oder 18.10
    18.30: Tischreservierung


    Ende offen


    Wer Lust hat kann sich ja auf http://www.6L2.de anmelden und alles genau nachlesen ;)

  • Oha, da wusste ich nix davon, gut das es mal einer hier rein schreibt :D


    Aber was zur Hölle ist ein LSI ?


    Gruß

    Anlage:
    Alpine 9887R Imprint
    AT1500.1D an SPL Dynamics 12" Pro MK5
    SPL Dynamics s2002 an Andrian 4x A130-8
    Genesis SA50 an A25.g
    Hawker SBS-C11 + 25m 50mm²

  • Hi,


    jo, so war das....


    Zum Thema LSI.


    Das Lakeside Inn ist ein Gasthaus amerikanischer Art, vergleichbar mit den Roadstops, liegt am Halterner See und hat einen sehr großen Parkplatz, extra für viele Ibis und Co. :D...


    Da viele nach dem letzten Haltern-Treffen nach einer Wiederholung gefragt hatten, haben wir uns dazu entschlossen, wieder eins zu machen.
    Dass GHB 2 Wochen später anstand, konnte man ja nicht vorhersehen.


    Wer es dieses Mal nicht schafft, kann auch gern im November kommen, dort wird dann wieder ein Treffen dort stattfinden.


    Herzliche Grüße
    Micha

  • Hi,


    ganz klar:
    Wenn ich noch nicht genau weiß, wann ich ein Treffen veranstalte, lohnt es sich nicht, erst die Leute hier heiß zu machen und dann doch einen anderen Termin zu wählen.


    Und als wir einen Termin hatten, kam GHB... wie schon geschrieben.


    LG
    Micha

  • Zitat

    Original von Kermit_t_f
    Und warum gab es dann keinen Thread vorher? Wäre ja durchaus sinnvoll sowas...


    Naja, erstens entstand das Treffen im 6L2.de Forum, und war immer als offenes 6L2.de Treffen angelegt, und da sich da ja mittlerweile sehr viele der Aktiven User aus dem Ibiza Forum tummeln, kam schon mal eine grosse Gruppe (30 Leute) zusammen, desweiteren wurde es über Mundpropaganda weiterverbreitet und durch Viral Marketing (Countdown ;)). Einen Rahmen wie das Centro treffen hält auch das LSI nicht aus, daher wollten wir nicht im Ibiza Forum noch grosse Wellen schlagen, und dann wirds zu voll und das Gemecker geht los.


    Ein weiterer Grund war sicherlich auch die Nähe zu GHB, und nach dem Zickenkrieg zwischen galmi und Hendrik wollten wir dann nicht da noch ein Treffen reinlegen und neuen Streitstoff schaffen.....


    Aber wie gesagt, jeder der vorbeischaun möchte, ist gern gesehen (das richtet sich natürlich auch an die Seat-Fahrer Leute, ich freue mich, dass endlich Friede im Ibizaland herrscht :D)) , nur können wir für später nicht für Plätze im LSI garantieren (Die Zusagen gehen natürlich vor)!



    Gruß,


    Alex

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

    2 Mal editiert, zuletzt von D-Fence ()