Kolone ab Karlsruhe

  • also Jungs und Mädels



    Am Samstag morgen geht los Richtung GHB.
    Wer hat denn Lust mitzufahren?


    Treffpunkt wäre uU die Europahalle...


    Jetzt seid ihr dran, schreibt was ihr meint

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • sodala, ich hab zwar dem jonas schon mal ne pn geschrieben, aber irgendwie mag der sich nicht melden.


    also ich bin da auf jedenfall mit dabei, frage is halt nur wann und wo genau :)

    so lang die sonne scheint is alles gut

  • naja wenn Jonas und Christain ( der andere, net du ;) ) auch dabei sind würde sagen der Parkplatz an der Europahalle wäre gut, oder hast nen anderen Vorschlag?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • Jonas hatte nen Blitzeinschlag ! Bei dem ist der DSL Router hin! Wenn ihr mit ihm das ausmachen wollt, meldet euch bei ihm via Handy! Wenn ihr die Nummer ned, habt, PM / ICQ an mich =)

  • ja also des mit dem blitzeinschlag ist schon irgendwie dumm. aber lässt sich ja net ändern.


    ansonsten, glaub ich nicht das der andere Christian mit nach GHB kommt, weil sonst hätt er sich ja mal anmelden können. Steht noch net in der liste. :( er bestimmt schon prüfungen *hehehe* also Europahalle hört sich schon gut an, aber zur not könnte mer ja auch Messplatz machen ;)

    so lang die sonne scheint is alles gut

  • also mit dem losfahren, da richte ich mich mal ganz nach den alten hasen :)


    aber wichtigere frage scheint mir, die frage nach dem besten weg nach großheubach:


    1. entweder erstmal Richtung Norden und dann auf der A3 nach Osten und dann irgendwie hin


    2. oder erstmal grob Richtung Nordosten und dann gemütlich mit den Leuten von der A81 weiterfahren (so ab ersten Rastplatz nach dem Kr. Weinsberg)


    3. letzte möglichkeit; komplett durch den Odenwald und wie des dort alles heißt (wobei die Option eher unwahrscheinlich ist, weil viele Straßen, ergo viele Wege zum verfahren)



    so und wenn wir dann auch noch wissen, wei wir fahren wollen, dann könn mer ja schaun, wie wir zeitlich losdüsen müssen, damit wir noch ein paar gute Parkplätze haben und die Maut der Schwaben umgehen können :D


    achja nciht wundern, wieso ich jetzt noch hier rum surf; bei Vollmond hab ich ein paar schlafstörungen ;)

    so lang die sonne scheint is alles gut

  • Ich würde euch raten Option 1 schnell zu vergessen!
    Option 2 is ok aber viel Umweg und Option 3 is absolut die beste und verfahren kann man sich kaum, da ihr nur eine Bundesstrasse entlang fahren müsst bis ihr 20km von GHB seit und dann erst davon runter. Das ganze sollte schon kurz nach Karlsruhe als Buchen oder Walldürn angeschrieben sein!
    Schaut mal in map24!

  • Also mein Tom Tom will mich


    A5 -> A6 -> B39 -> B292 -> B37 -> B27 -> B47 -> B469


    Also so grob deine erste Beschreibung ;) zuerst nach Norden dann nach Osten...


    Uhrzeit den ich mal so um 10 Uhr Treffen, dann können wir ganz gemütlich hinfahren...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • joar ich denk mal das mit der strecke is gut so, schön gemütlich durch de wald fahren passt sowieso immer ;)


    ich denke die uhrzeit passt auch, wobei mer könnte auch fast ne halbe stunde her los fahren und noch chilliger fahren, weil dauert ja immer e bissle länger, wenn man duch die ganzern dörfer fahre müsse. und wo wolle mer uns jetzt genau treffe?

    so lang die sonne scheint is alles gut

  • klar bin ICH dabei aber ich konnte nichts machen da wir seit drei wochen kein internet hatten sorry blitz hat unseren router zerschossen.... konnte mich nicht melden... aber kolonne wäre geil.


    gruss jonas


    und der treffpunkt eurohalle ist auch gut!!!!

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

  • jau ist gebongt...


    naja ein paar nette mädels und sonst fällt mir bestimmt auch noch was ein :D

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

  • das würde ich jetzt auch gerne wissen, oder meinste, weil ich noch platz hab im auto :D pokern und leichtbekleidete damen(will des n-wort net sagen)

    so lang die sonne scheint is alles gut