GHB 07 Review

  • So, nu ich auch noch :) Ist mir gerade aufgefallen, das ich ja noch gar nix hier hinterlassen hab...


    Also, auch für mich war es sicher nicht das letzte Mal.


    Ich fands toll organisiert (und vorallem ohne Pleiten, Pech und Pannen - oder falls es die gegeben hat, wurden die im Hintergrund behoben, ohne Großpalaver...) und es waren viele lustige Leute und schöne Autos da! War wirklich schön, den einen oder die andere mal persönlich kennenzulernen! Und der nächtliche Besuch des Eismanns war ja sowas wie das i-tüpfelchen :D


    Und sorry, aber etwas negatives muss ich leider sagen, da ich keine Lust habe, mich weiter davon nerven zu lassen: Was mich unheimlich nervt sind Lästermäuler - wenn jemand etwas über mich zu sagen hat: Tut's direkt. Ich kann sicher damit umgehen, denn auch bisher bin ich ohne euch in meinem Leben gut klar gekommen! Aber haltet eure bescheuerte Klappe anderen gegenüber, ihr Feiglinge!


    In diesem Sinne,
    die "Beo-Tussi"!


    Vielleicht schaff ichs ja beim nächsten Mal, mich etwas zeitiger aus dem Bett zu bewegen und auch an der Ausfahrt mit teilzunehmen :)


    LG,
    Jule

    Mitglied der Verbandes: Gelb ist keine Autofarbe!

  • Zitat

    Original von Miss_Undercover
    würde auch sagen es hat sich mal wieder total rentiert nach ghb zu fahrn :)


    war fast das beste der 4 ghb-treffen auf denen ich bisher war :)
    wahnsinn was aus der kleinen anfangstruppe von 2004 geworden ist
    da gabs noch keine parkplatzängste *ggg*
    vom harten kern ist ja doch tatsächlich noch n bisschen was bis in 2007 gerutscht :)



    2004? WO lebst du denn ;) Ok.... als DER HARTE KERN aufm Ibiza-Treffen war, hattest du glaube ich noch keinen, oder? :bussi:


    In dem Sinne - :laola: auf Galmi!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von Fieser-Kardinal
    Freut mich dass es dir gefallen hat! :D :drive:


    Mir übrigens auch!!! Ich dürfte ja auch mal kurz hinters steuer, nochmal vielen Dank!!
    Dein Auto ist einfach der Hammer!!


    Auch nochmal vielen Dank an die Düsenmöpse!!
    War echt schön! Und für uns gings ja schon am Freitag los!
    Ich hoff, dass des mit eurer Scheibe alles klar ging!


    mfg,
    Simon

    Rial, H&R, Kenwood, Alpine, Eyebrid, Ground Zero inside
    außerdem: Folien, Spurverbreiterung, Kofferraumausbau


    Zu verkaufen:
    Hifi-Komponenten und Kofferraum-Ausbau
    Sommerreifen mit Alufelgen
    Schroth-Gurt

    Einfach mal im Teilemarkt in die entsprechenden Kategorien schauen!

  • Hab mich sehr über das tolle Wetter gefreut, denn seit dem ich gestern Mittag wieder zu Hause bin ist es nur am Regnen und Gewitter und vor dem Wochenende war es bei mir auch schon so, also von daher war es wirklich schon geil und naja der Rest war natürlich auch sehr sehr geil.


    Freu mich schon rießig auf [BLINK]GHB 08[/BLINK]

  • Besser spät als gar nicht melde ich mich hier auch mal zu Wort.


    Das diesjährige Treffen hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt und sogar etwas übertroffen! So viele Autos hätte ich niemals auf dem Platz erwartet.
    Timo's Organisation und die Unterstützung durch Steffi hat keine Wünsche offen gelassen, wenn man bedenkt dass 2007 eigentlich alles anders kommen sollte und die Vorbereitungszeit recht kurz war.


    Neben sehr vielen alten Bekannten habe ich wie bereits in den beiden letzten Jahren einige neue "User" kennen gelernt, die ich in Zukunft sicher noch das ein oder andere Mal sehen werde.


    Nun bin ich gespannt was das Jahr 2008 in Sachen Ibiza Forum, GHB und meinem kleinen Gelben ergibt... hoffentlich geht die Kurve weiterhin nach oben!


    Zitat

    Freu mich schon riesig auf [BLINK]GHB 08[/BLINK]


    :zwinker:

  • Hey Kappes!!! :wave:


    Bist ja auch noch da!!! Freitag war auf jeden Fall auch schon richtig lustig!!! Die Cocktails haben schon ganz gut gesessen!!! Nach 2 Stück hat ich schon fast den Arsch voll!!!! :alk:


    Die Scheibe wird am Freitag auf Garantie gewechselt. War gar kein Problem bei meinem Händler.


    Hoffe wir sehen uns bei gelegenheit mal wieder!!! Kannst dich ja mal per ICQ melden!!!


    Gruß Düsenmops 1+2

  • Jaaa.... ich versuch, mir ICQ mal wieder anzugewöhnen!


    Ihr bekommt den Keil dann auf die neue Scheibe kostenlos, oder??

    Rial, H&R, Kenwood, Alpine, Eyebrid, Ground Zero inside
    außerdem: Folien, Spurverbreiterung, Kofferraumausbau


    Zu verkaufen:
    Hifi-Komponenten und Kofferraum-Ausbau
    Sommerreifen mit Alufelgen
    Schroth-Gurt

    Einfach mal im Teilemarkt in die entsprechenden Kategorien schauen!

  • Zitat

    Original von fendergirl
    2004? WO lebst du denn ;) Ok.... als DER HARTE KERN aufm Ibiza-Treffen war, hattest du glaube ich noch keinen, oder? :bussi:


    doch, ich hab meinen seit februar 2003 , aber bin erst seit 2004 im ibizaforum :)