• Um mal wieder zurück zum thema zu kommen... aus sicherer quelle habe ich erfahren.... Der Steffen hat nur geknipst. Wenn ers mal irgendwann hinbekommt die bilder zu uppen könnt ihr davon gerne ein paar abzüge machen.. denn es sind viiiiiiele!!!


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • Hat hier vorhin nicht jemand was von Bildern gesagt?


    Schaut doch mal HIER


    Wer ein Fullsize Bild möchte setzt sich bitte einfach mit mir in Verbindung (10MP - 4MB)


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • Hab es ja erst später auf meinen Server geladen... ;)


    Ich hab "nur" webalizer auf meinem Server laufen und ich bin mir nicht sicher, ob ein Hit dort nicht auch schon gezählt wird, wenn jemand den Download anfängt, aber dann abbricht.


    Kann also nur die Zahl, die webalizer sagt euch nennen und da sind es bei mir:


    172 Hits auf das Video bei ca. 48,5 GB Traffic

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

    Einmal editiert, zuletzt von 6l74kw ()

  • Da mein post irgendwie beim Update verschwunden ist:


    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)