• Ahhhhhh, nehmt euch die Zeit und downloaded das VIDEO, das ist echt mal der Hammer


    Hab mit einer 1000 DSL-Flat dauerhaft mit ca 140kb/s runtergeladen und hab ca.58min gebraucht, aber nehmt euch die Zeit, das Video ist es auf alle Fälle wert.


    Dickes [BLINK]LOB[/BLINK]an den Kameramann

  • Ich kann wie die letzten beiden Male auch meinen Root mit Trafficflat zur Verfügung stellen.
    Speed ist i.d.R. Fullspeed, egal mit was ihr kommt ;)


    Werde es heute Abend mal runterladen und auf meinen Root stellen, wenn das ok ist.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

    Einmal editiert, zuletzt von 6l74kw ()

  • Könnte vllt auch mal jemand die Namen der Lieder hier auflisten, weil ich mir da gern einige downloaden möchte aber die Namen leider nicht kenn. Das wäre nett.


    Mfg Marco

  • Zitat

    Original von fendergirl
    Ich lade es gerade.. und hoffe, der O-Ton ist nicht mehr da!!!!



    Ich kann dich beruhigen, er ist ned da :)


    PHEW :D

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Zitat

    Original von Ph03n1X
    Könnte vllt auch mal jemand die Namen der Lieder hier auflisten, weil ich mir da gern einige downloaden möchte aber die Namen leider nicht kenn. Das wäre nett.


    Mfg Marco


    mach ich nachher mal...


    @ Stefan:


    kannst es gerne hochladen!!!

  • Danke für das Lob!


    Hier dann mal die Liste:


    1. Sunrise Avenue – Fairytale gone bad
    2. dj_shog_-_stranger_on_this_planet
    3. basshunter_-_boten_anna
    4. groove_coverage_-_summerrain_(rob_mayth_rmx)
    5. topmodelz_-_your_love
    6. master_blaster_-_walking_in_Memphis
    7. dyce_-_tomorrow_cant_wait_(cascada_rmx)
    8. peter_luts_and_dominico_-_what_a_feeling_(the_hitmen_remix)
    9. keira_green-all_out_of_love
    10. snap_-_rhythm_is_a_dancer_2003
    11. michael_mind_-_blinded_by_the_light
    12. cream_feat_dana_-_why
    13. dj_sammy_-_heaven
    14. master_blaster_-_since_youve_been_gone
    15. Placebo-Every You Every Me
    16. melanie_flash_-_halfway_to_heaven_(groove_coverage_remix_edit)
    17. counting_the_days

  • So hab oben mal meinen Link eingefügt und den alten als Mirror kleiner drunter gelassen.
    Kannst ihn aber auch ganz rausnehmen, wenn du willst.


    Wie gesagt mein Root hat ne Trafficflat, also ist es wurscht, wieviel traffic ich habe ;)

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • ich glaub net, dass steffen da großartig gefilmt hat...
    Der ist nur aus meinem Auto ausgestiegen und wollte sich en Auto mit Schiebedach suchen, damit er besser knipsen kann.

    Rial, H&R, Kenwood, Alpine, Eyebrid, Ground Zero inside
    außerdem: Folien, Spurverbreiterung, Kofferraumausbau


    Zu verkaufen:
    Hifi-Komponenten und Kofferraum-Ausbau
    Sommerreifen mit Alufelgen
    Schroth-Gurt

    Einfach mal im Teilemarkt in die entsprechenden Kategorien schauen!