Treffen am 11.08. in Gießen!

  • am 18 kann ich net.
    Mein vorschlag entweder am 17. oder halt am 25.8. Da hätt ich zeit

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Zitat

    Original von chrilux
    so es gibt ein problem können wir das ganze auf den 18. verschieben weil meine freundin nach belgien will an dem wochenende vom 10.-12.
    Und da soll ich mit... gab hierschon richtig stress daheim deswegen... ansonsten muss ich mein eigenes treffen absagen.,


    Also ich will ja nicht maulen aber mir wäre das Datum echt am liebsten.

  • Leute, belasst es beim 11. !



    Anmeldungen weiterhin an mich, werde halt nicht können so wies ausschaut. falls ich doch da bin komm ich ... ist aber nur so ca. 10% Wahrscheinlich

    SUCHE DIVERSE TEILE VOM 6k - einfach anschreiben! :)

  • Zitat

    Original von chrilux
    hm sieht mager aus bisher kam nix mehr - was tun?


    Du bist der Initiator dieser Interessengemeinschaft und solltest meiner Meinung nach auch dabei sein. Denn nur um mal was Trinken zu gehen, kann man glaub ich auch per Handy oder ICQ ausmachen. Zumindest solange das noch so in der Anfangsphase ist, solltest Du halt schon dabei sein :]

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Eben, du hast da auch dabei zu sein, Pushy hat vollkommen recht :) Ausserdem ists so toll, wenn du was getrunken hast *lach* SOrry.


    Hmmm... machs halt ne Woche vorher oder freitags am 17.

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D


  • Da kann ich mithalten:

    Zitat

    Original hessischer Bellschuh (Hackbraten)
    Frankfurter Ochsenbrust gepökelt -mager-
    "Himmel und Erd"


    Ist doch logisch, dass die auch andere Speisen anbieten müssen. Weil das isst ja vielleicht net jeder. Jedenfalls gibts da öfter Hessische Spezialitäten auch auf der Tageskarte. War ja schon mehrfach da.


    Nochwas, warum steh ich nicht auf der Anmeldeliste? Hatte doch in meinem anderen Beitrag schon fest zugesagt.