[6k] fährt jemand rh turbo 8x17?

  • morchen
    die orig cupra räder gefallen mir nich sonderlich,würde gern rh turbo räder in 8x17 fahren,haben wenn ich es jetzt richtig im kopf hab ne et von 47


    fährt das ganze jemand mit ensprechenden lochkreisadapter?


    würde das ganze mit 205/40 reifen fahren wollen,mit 25er lochkreisadapter könnte es vorn grad so drunter passen,hinten sehe ich eigentlch keine probleme


    oder hat jemand ne ähnliche größe?vergleichbar wäre dann ohne spurplatten ja z.b. ne 8x17 et 22

    02er Skoda Octavia combi schwarz,beiges Leder/Alcantara,Sitzheizung,el.Sitz mit Memory,Regensensor,BC,Tempomat, Einparkhilfe,Klimatronic, Xenon, el. Glasschiebedach
    EX: 99er Seat Ibiza 6K TDI ca. 170PS
    92er Audi S2 Coupe ca. 270PS
    87er Audi 90 20V Quattro
    92er Audi 80 Avant 2.3 Quattro

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen986 ()

  • hey Steffen,


    ich hab ab ende der Woche (Donnerstag) ne 7,5x17 ET41 mit 195/40 da hab auch 25 Adapter das ist zwar net 100% gleich aber man könnte schauen ob das ohne Probs geht.


    Kannst ja mal melden wenn du bock hast.

  • werd mich dann mal bei dir melden markus,wäre schon mal interessant wenn die räder drauf sind um nen anhaltspunkt zu haben


    MostWanted187 also das is mal nen guter richtwert,dann solten die turbo räder mit 25er adaptern und hinten am besten 30ern auch passen :)
    wieviel is denn der ibiza tiefer?

    02er Skoda Octavia combi schwarz,beiges Leder/Alcantara,Sitzheizung,el.Sitz mit Memory,Regensensor,BC,Tempomat, Einparkhilfe,Klimatronic, Xenon, el. Glasschiebedach
    EX: 99er Seat Ibiza 6K TDI ca. 170PS
    92er Audi S2 Coupe ca. 270PS
    87er Audi 90 20V Quattro
    92er Audi 80 Avant 2.3 Quattro

  • das weiß er nicht so genau er meinte aber irgendwas von 60 oder so da er vorne 90 tiefer sein soll! auf den bildern wirkt er viel viel viel höher als er in echt ist! vorne passt grade noch mein schuh drunter!

  • Mensch Steffen hast doch gesehen dass das passt!
    7,5er mit 195ern ET 40... Vorne 15er und hinten 30er Scheiben pro Seite!
    Also ist das doch kein Problem mit 8ern, kriegst da ja auch ne Freigabe fürn 195er für, und der zieht sich da mal richtig geil drauf!

  • Most Wanted: Der Lack von dem Ibi sieht ja mal sowas von endgeil aus was hat dein Kollege damit gemacht also meiner glänzt ja schon ordentlich aber das ist ja der absolute Wahnsinn sieht aus wie komplett neu lackiert.

  • nichts, das ist ne sache des kameramanns (mir *g*), ist ordentlich sauber dann unter ne indirekte lichtquelle bzw. die ganzen neonreklamen und dann mit ner belichtungszeit von ich meine ca. 2-4sekunden oder so!

  • Ich hatte das ganze unter mein Cordoba.
    RH Turbo Felgen mit 195/40/17 Continental Contact sport2.
    ET 57 mit 25mm lochkreisadapter.


    Radkasten vorne ein wenig und hinten viel bearbeittet um Tief zu können.
    Habe es erst mit 205/40 probiert aber das hat nicht geklapt.


    Ein par Bilder.