Folia Tec Bremsstattellack

  • Hi!


    ich habe einen ibiza in blau wie blueibiza gif ;)


    hab vonner firma gutschein von 25e bekommen und dafür wollt ich mir bremssattellack holen!


    ich hab aba nur vorne am wagen die bremssattel und ich weiß ned welche farbe ich nehmen solle und ob es sich überhaupt lohnt wenn ich eh nur vorne die 2 lackiere! blau oder rot welche farbe wäre denn passender wenn überhaupt es sich lohnt!


    eure meinung ist gefragt ;) was sagt ihr dazu? !

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*

  • Ich persönlich halte von dem Foliatec-Zeug auch net viel. Is mir in erster Linie zu teuer.


    Hab meine Sättel und Trommeln letztens auch lackiert. Vorne rot mit Farbe ausm Obi und hinten schwarz mit Auspufflack :)


    Hat mich summa summarum 14€ gekostet und reicht für mindestens noch drei Ibizas :)


    Und nur wegen dem Reiniger würd ich das Zeug auch net kaufen. Messingdrahtbürste, Schlichtfeile, ein bisschen Verdünnung und viel Druckluft... damit kriegt man alles sauber :D
    Hab ich auch so gemacht und der Lack hält.

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • habe die sättelchen von meinem jetzt mit foliatec blau gemacht, schaut ut aus und das zeug hätte auch für nen weiteren ibi gereicht..
    ist außerdem gut zu verarbeiten
    cph

    <<if you go, go fast>>
    Image ist nichts Leistung ist alles - Cupra

  • rosa mit braunen punkten und kleinen schweinchen drauf ??? :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)