Gießen Treffen am Fr. 17.08.2007

  • Das Voting hat entschieden!


    Am 17.08.2007 um 18 Uhr im Alt Gießen




    So, ANMELDUNGEN BITT PER PN SOFORT AN MICH




    ich muss reservieren - sonst geht das nicht. Das ding ist gefragt!!






    Enttäuscht hat mich dennoch das Voting mit der GERINGEN Beteiligung





    Anmeldungen bisher von




    chrilux


    Anhang


    Alien80


    Manga83


    Ruebe


    Fendergirl


    Heddi


    chlk3


    chris_83


    Anhang

    SUCHE DIVERSE TEILE VOM 6k - einfach anschreiben! :)

    4 Mal editiert, zuletzt von chrilux ()

  • Ich kann ja verstehen das du dich auf das Treffen freust aber ein Thread anstatt drei hätte gereicht... Hab den Rest gelöscht.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Moin,


    müßen wir uns jetzt nochmal alle anmelden? Oder gelten die alten Anmeldungen noch? Weil ich habe nicht vor mich wegen einer Veranstaltung 5 mal anzumelden!


    Gruß ruebe

  • tut mir leid her mod wenn mein internet spinnt... echt....





    Das hier ist der aktuellst ANMELDUNGEN JETZT ENDGÜLTIG MIT PN AN MICH

    SUCHE DIVERSE TEILE VOM 6k - einfach anschreiben! :)

  • meld mich auch hier nochmal an

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • SO




    DURCH DIE SPÄTE ANZAHL DER ANMELDUNGEN IST AM FREITAG KEIN PLATZ MEHR IM ALT GIEßEN!




    Ich mache es jetzt so. WIr treffen uns bei MIR!


    Grasweg 7


    35418 Buseck (Ortsteil Trohe)


    Ist nur 6 km unterschied vom alt gießen zu mir






    Kurze Wegbeschreibung:


    Wenn ihr von der A 5 kommt: Abfahrt Reiskirchen - dann richtung buseck halten (5km von der A5 entfernt)


    Aus der anderen Richtung: Gießener Ring A485 Abfahrt Wieseck/Buseck ab. Dann am Stopschild gleich rechts Richtung Buseck und die nächste wieder rechts richtung trohe




    18 UHR bei mir!




    GRILL IST BESORGT!




    FLEISCH UND ALKOHOL BITTE MITBRINGEN.


    WASSER UND NEN KASTEN COLA STELLE ICH KALT.


    Das kann ich von meiner Seite aus tun.




    Werden dann gemütlich auf der Terasse sitzen und grillen!


    Falls es regnet habe ich für ein Zelt gesorgt!

    SUCHE DIVERSE TEILE VOM 6k - einfach anschreiben! :)

    Einmal editiert, zuletzt von ALIEN80 ()

  • Moin,


    ich muß leider eine Absage machen, ich kann nicht kommen, wie ich heute erfahren habe muß ich mit auf einen Geburtstag,...,vielleicht kann ich mich irgendwie früher davon machen und noch nachkommen, aber das weiß ich erst Freitag Abend. Ansonsten komm ich dann defentiv zum nächsten Treffen, falls es eins gibt...?


    Gruß ruebe :bash: