Gemeinsame Ausfahrt ins Süße Paradies (Samstag 8.9.2007)

  • Jule und ich sind der Meinung, euer allzu tristes Leben mit ein wenig Schoki aufhellen zu müssen. Deshalb planen wir ein kleines Treffen für den Stuttgarter Raum am 8.9.2007




    Mit dabei sind unter anderem eine kleine Kolonnenfahrt nach Waldenbuch, wo die Firma Ritter zu Hause ist. Dort könnt ihr euch dann nach Herzenslust mit dem süßen Glücksbringer eindecken, denn der Werksverkauf ist um einiges günstiger (ca. 40-60Ct pro Quadrat) als im normalen Handel.


    Treffpunkt ist der Rasthof Sindelfinger Wald um 14 Uhr (die Raststätte kann von jedem gefunden werden, wer diese übersieht muss schon wirklich doof sein) Danach fahren wir in der Kolonne zum Ritter Sport Werk, wo ihr euch im Laden eindecken könnt. Danach wollen wir im Restaurant Ritter einkehren und uns lokale Spezialitäten sprichwörtlich auf der Zunge zergehen lassen (keine Angst, es gibt auch Schnitzel :D )


    Wer danach noch Lust und Laune hat kann sich am Abend bei Dart oder Billiard austoben ...


    Was haltet ihr davon? Jemand Lust mitzugehen?


    Bisherige Zusagen:


    - Fieser-Kardinal + Freundin
    - Jule + H!tm@n
    - Squalli
    - Disappear mit freundin (+1 oder auch ines)
    - Philly-hnx + Freundin
    - Fendergirl + Freund
    - blueangel
    - CBS + Anhang

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

    8 Mal editiert, zuletzt von Fieser-Kardinal ()

  • bin dabei mit freundin (+1 oder auch ines)
    geile idee :dancer:



    und endlich mal (fast richtig)nah bei uns...


    gruss


    jonas

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

  • Freut mich dass du auch dabei bist Jonas.


    Hoffentlich bekommste keinen Sonnenstich wie in GHB ;)

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Hi, ich hab leider nen Termin an dem Wochenende vergessen und muss leider absagen *schnief* Dabei war das sooo ne tolle Idee :(


    Liebe Grüße, Kerstin

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • @ Hirnchen:


    Bitte BTT ...


    Geht hier um das treffen und net um deine Geilheit auf miri ... dass du scharf auf sie bist weiß glaub inzwischen jeder ....

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • ich melde mich hiermit hoch offziell an, konnte meinen Dienst weg tauschen

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Bin zu 99,999% auch dabei ;) Zu 100% weiß ich es aber erst am Sa morgen... Hoff aber dabei sein zu können!!

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!