Wer kann Vektorgrafiken erstellen?? DRINGEND wegen Shirts!

  • Bitte was is eine Vekorgrafik und mit welchem Programm ???

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • sorry das ich gefragt hab und helfen will ! *beleidigt* ;( ;( ;( ;( ;(


    :D :D :D :D :D

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von michael1978 ()

  • Geprüft müsste alles gehen , gehört sowas nicht in Off Topic ( Schnitzel usw?????) Vielleicht ist ja noch ein fehler bei der IM ??? Meine PN geht und die IM ging gestern auch ganz gut !!

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • Jop dem michael sein IM gnig GANZ gut lol...
    @ galmi also ich hab corel draw neueste versio n aber op ich da sowas finde :_(( ich schkucke mal :)
    MFG TOm

  • also hab schonmal raus wies geht nun muss ich das noch umsetzen ..
    komme heute aber net mehr ganz dazu also versuche es mogen zu schaffen ...aber gebe keine garantie.....


    galmi sagte der nur du mèsstest eine vektorgrafk machen ..nicht in welchem format das abgespeichert sein muss denn je mnach progrann sind die abspeicherung anders und glaube net dass der typ alle proggis hat..
    oder musst du es nur ausdrucken ??


    MFG TOm

  • Also der Plotter kommt normal mit so ziemlich jedem Vektorformat zurecht. CDR is auf jeden Fall kein Problem! Wär echt klasse wenn das jemand hinbekommt! Ach ja, die Linien müssen natürlich etwas dicker gemacht werden und durchgehend, damit sie ausgeschnitten werden können!


    @Hendrik: meine Pizza war auch gut!


    michi: Sorry, aber wenn du schon fragst mit was sowas geht hab ich gedacht (da sowas scheissschwer is) das du das nich hinbekommen würdest und hab erst gar nich geantwortet *g* Ich hoffe du vergiebst mir! :D

  • galmi:
    :rofl::splat::no::discus::angry::keks:

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • Müssen die Autos noch vektorisiert werden?


    Mach gerade ne Ausbildung als Mediengestalter. Ich kenn ein Forum, wo sich Mediengestalter nur mit solchen Sachen rumschlagen. Da könnte ich mal das Bild online stellen ma schauen, was die anderen draus machen.


    soll ich???:D


    Ich kann aber nich sagen, ob das was wird!
    Aber ein versuch is es wert!


    greez netmac

    09.07.2003-28.6.2006: Seat Ibiza Sport 6L 1,4l 16V, 75 PS, Schwarz Perleffekt
    29.06.2006-**: Seat Ibiza Sport Edition 6L 1,9TDI, 100PS, Zenit Grau Metallic :)

  • Jetzt noch ne frage:
    Habt ihr das bild in einer besseren Qualität?


    Ansonsten ist das ne sau-arbeit!!
    wenn ja, dann schickt es mir einfach per e-mail an netmac@lycos.de


    greez netmac

    09.07.2003-28.6.2006: Seat Ibiza Sport 6L 1,4l 16V, 75 PS, Schwarz Perleffekt
    29.06.2006-**: Seat Ibiza Sport Edition 6L 1,9TDI, 100PS, Zenit Grau Metallic :)

  • Hi Netmac, muss dich leider enttäuschen, das was da verlinkt is, is die beste Quali die wir ham. Liegt daran, das wir die Autos nich in grösser haben!


    Ich kann dir aber ne cdr Datei schicken, die du evtl. noch etwas verbessern könntest. Die Striche sind nich durchgängig... was sie aber sein sollten.... und ich hab kein Corel leider!


    Bild is hier