galmis Analyse zum Minitreff in Laudenbach am 11.04.2003

  • Moin Leuts!
    Ich möchte euch nicht vorenthalten, das wir gestern ein kleines Minitreffen bie mir hatten.
    Eigentlich wollte ja nur Denise kommen um mir bei was zu helfen (woraus übrigens nix wurd *g*), aber dann haben Mark und Dynamic noch zugesagt, das sie kommen und so warens dann doch 4 Forenleute bei mir gestern!
    Als erster trudelte unser Mark ein, hatte ja auch als erster Feierabend gestern. Der hatte auf der Herfahrt mal schnell nen Lautsprecher bei nem nagelneuen Cordoba gekillt und die Sitze mit Joghurette verschmiert... und seine Hose! Danach kam so gegen 19Uhr unsere SRW Denise und 10min später dann auch Dynamic mit seiner Eva!
    Da wir somit vollzählig waren, gings dann auf zum Italiener! Eva hatte zu unserer Verwunderung auch nur ne grosse Pizza bestellt, ohne Salat zuvor... aber da sollte noch mehr kommen... Es hatte wohl allen ganz gut geschmeckt, doch die Portionen waren schon recht heftig. Denise verteilte dann grosszügig als erste ihre Pizza. Ein Stück für mich und eins für Eva. Dann kam noch Mark, der Eva noch 2 Stückchen seiner Pizza gab. Von mir gabs dann auch noch n Stück für Eva, aber das sehr verlockend aussehende Rahmschnitzel von Dynamic, das noch zu 30% unberührt war, wurde dann abgeräumt, bevor Eva zuschlagen konnte.. sie war also praktisch halb verhungert! Deshalb wollte sie dann eigentlich noch zum Mac, was wir aber verhindern konnten. 22Uhr war dann mit viel gelächter, versauten Witzen und Mark unserem Witzeerzähler No. 1, unser Besuch in der Pizza beendet. Eigentlich wollten wir dann noch was trinken gehn, weil bei mir zuhause recht wenig Flüssiges anzufinden war, was aber aufgrund der überfüllten Kneipen zunichte gemacht wurde. Die tanke hat unsere trockenen Kehlen dann gerettet. Also wieder ab zu mir und noch ein-zwei kleine Pläuschchen. Nachdem Mark dann seine Fotowut ausgelebt hatte, deren reges Opfer Eva war (Nein er war nich ganz wuschig auf deren Oberweite.....) hat er noch seine Kamera in Bezug auf Filmchen getestet... aus der Pizza gabs da auch schon ein Exemplar. Vielleicht verlinkt ers ja doch noch *fg*
    Ich hab mich dann nich Lumpen lasse, und hab auch noch n Filmchen gemacht mit der Cam, wie der arme Dynamic von seiner Eva verhaun wurde. Der hats echt nich leicht der arme.....
    Nach all dem haun und stechen und weiteren versauten Witzen (Denise wieder am kichern ohne Ende) war dann Mark mit Abenteuerlichen Geschichten aus seiner Jugend noch am erzählen. Der Arme hatte schon unzählige Polizisten mit Knarren an seiner Schläfe überlebt *nick* Dabei war er doch immer soooo brav.... nur wissen wir jetzt auch warum er noch Solo is... *lol* Bei so Sprüchen kein Wunder meinte auch Eva, sein Lieblingsopfer.
    Wir haben Mark aber noch still bekommen, indem ich meinen ca. 2cm langen Fingernagel verbog und Mark kurz vorm Brechreiz war *hehe*
    Die ganzen Sprüche und verbalen Entgleisungen, die Kämpfe zwischen den Mädels und Jungs, das Auspacken der Peitsche und der Plüschhandschellen erspare ich euch mal in meinem Bericht!
    Auf jeden Fall wars ein super lustiger Abend und ich denk wir freun uns auch schon alle aufs nächste mal Treffen, egal wo und wann.
    Sind ja nur 80km die wir alle umeinander rum wohnen!


    Schön das ihr da wart und aufs nächste Mal! :D :D

  • Als das nächste Mal biete ich euch mein Heim an und das sher leckere und ausreichend portinierte Baumstammhaus an !


    Da ich den ganzen Tag damit verbracht habe meine 3 Rechner wieder zum laufen zu bekommen gibts heute noch keine Bilder !


    Aber die kommen noch !


    Ich bin in deinem Resume ja noch mal richtig gut weg gekommen ! :)

  • Hehe, jaja ich habs wirklich net leicht *auwa*


    Ähm, mein Rahmschnitzel hab ich allerdings ganz gegessen, nur zur info - Mark hat mir allerdings von seiner Pizza noch 3 Stücke draufgeknallt, und darauf war Eva scharf ;)


    Jo, fands auch Superlustig, und da es von mir nur 40KM sind, sollte und kann man sowas doch öfters mal machen :)


    Und ihr hattet recht, abends kam sie dann wieder- und war ganz lieb zu mir *g*

  • :tongue: :tongue: Eva ist so eine heisse Biene, zumindest auf den Bildern, die tut doch keinem Wesen was !!! :tongue: :tongue:

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

    Einmal editiert, zuletzt von Hirnchen ()

  • jaja, unglaublich aber wahr, Steffi hat sich dann doch noch angemeldet! Jetz darf sie offiziell zu den treffen *lol*
    Hab auch gestaunt als ich sie sah. Das hat sie nämlich von sich zuhaus aus gemacht als sie ma ausnahmsweise nich bei mir war.


    Ich muss ihr das mit dem Profil jetz nur noch ein bissel näher bringen.... und n schönes Avatar finden für sie *g*