Abblendlicht brennt andauernd durch!!

  • Moin,


    jetzt ist mir schon zum 7ten mal seit 1999 das vordere Abblendlicht durchgebrand bei meinem 6K.
    Erst immer vorne rechts. Wenn ich die erneuert hatte, war ne woche sp

    Einmal editiert, zuletzt von waltroper ()

  • ja, an so einen Kondensator habe ich auch schon gedacht. aber wo soll ich das Dingen denn unterbringen? Ist ja nicht so viel Platz im Kofferraum. Au

  • Ein kleines Powercap gbekommst schon bei ACR f

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

    Einmal editiert, zuletzt von Kay ()

  • Die >Spannungsunterschiede sind doch eigentlich ganz normal.
    Da durfe eigentlich nix durchbrennen. Habs auch gemessen und ich komm so auf rund 13-14V im Betrieb

  • Zitat

    Original von waltroper
    jau, den laden kenn ich. da hab ich meine beiden basskisten her.


    Hab da quasi meine ganze Anlage bis auf eine der beiden Endstufen her!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Zitat

    Die >Spannungsunterschiede sind doch eigentlich ganz normal.
    Da durfe eigentlich nix durchbrennen. Habs auch gemessen und ich komm so auf rund 13-14V im Betrieb
    .


    Ja dies ist ja auch im normalen Bereich beim Waltroper geht die Spannung ja auf 10 Volt runter !