Raum München

  • bin ich auch eingealden? bin aus ö, aber habe nen ibi.


    münchen ginge gerade noch , aber weiter Nördlich... du nö...


    naja mal sehen.


    mfg




    ps.: wie weit ist es von München nach wiebaden?

  • Morgen.


    Ich wär natürlich auch sofort dabei. Nürnberg wär optimal 8) , aber ich fahr auch gern nach München. Stehen schon irgendwelche Termine fest?


    Mfg Daniel

    Jage nicht was du nicht töten kannst.

  • ich hab noch nie bei so einem Treffen mitgemacht da ich meinen Ibi erst ne woche hab und so aber ich wär auch dabei wenn das datum passt ;)
    Zeit spielt auch ne Rolle! Und ob Muc oder Nbg is mir gleich....

    [CENTER]Naja, ich sag lieber mal nix dazu![/CENTER] 

  • och, nürnberg wäre demnächst auch mal interessant, da ich ja die meiste freizeit mittlerweile dort verbringe ;)
    und ab samstag gehöre ich ja auch zum erlauchten kreis der ibifahrer (öntlich*pfffft)

    ***mh, im moment mangels ideen geschlossen***
    greetz
    eltipo

  • Nun da es doch schon mal mehr Leute geworden sind , München oder Nürnberg??? Leute die sich in Ihrem Umkreis auskennen sollten vorschläge machen und abcheken, wo, wann, wie!( Auserhalb ist besser wegen Kollonen Fahrt) Würde aber auch sagen das wir dann abstimmen in welcher Örtlichkeit es stattfinden wird. Perfeckt wäre auch ein Partykeller zum ausklang. Also Jungs und Mädels der Städtekampf ist eröffnet :schrubb: :repuke: :baller: :sniper: :bash:

  • alten Thread hervorkram...


    also hier , ich , noch ein Münchner. Für Treffen auch zu haben. Könnte auch evtl. eine Kneipe im Umland empfehlen (die meiner Tante ;) )


    Idee gestorben oder was? Wo sind die Isarpreißen? :D

    A2ll is geil - Neu: Nach dem Ibi :run: nun der Supercopa - der alte Säufer :alk: