Wo sitzt die Hupe?

  • Servus Leute,
    ich mal wieder ;)


    Problem:
    Heut auf der BAB ist mir ein LKW - ich war mit ca. 180 unterwegs- kurz vorher ausgeschert.
    Vollbremsung um dem net hinten rein zu fahren, so daß auch das ABS angesprungen ist!


    Wollte danach mal kurz Hupen usw...;-) es kam nur ein kleiner Mucks und dann nix mehr.


    So, wollte dann mal sehen, ob der Stecker vielleicht bei einer Bodenwelle raus ist, hab aber die Hupe nciht gesehen- obwohl cih eigentlich recht versiert in Sachen Auto bin.


    Jmd. ne Idee?
    1. Wo die Hupe ist, und
    2. Wo der Fehler leigen kann?
    Das Relais schaltet noch, das kann man hören.

    6L 96 kw, "etwas" ;) Sound : Clarion 958, DLS A7, Micro Precision 7.28 MkII, Eton WA 1, Peerless XLS10CW, Optima RT Zusatzbatterie

  • Das Hupenhorn sitz vorne links (Fahrerseite), auf Höhe der Batterie (natürlich darunter).
    Um da dran zu kommen, sollte das Auto aufgebockt o.ä. werden. Dann unterseitigen Motorschutzkrimskrams mit´m 20er Torx-Schlüssel abfummeln und schon kommt man an diese tollte Tröte ... ;)

  • Hmm kannst du den kleinen Mucks mal genauer definieren?


    Die Hupe vom 6L ist SEHR dezent und vielleicht hast du gedacht, dass sie futsch ist, ist es aber vielleicht gar net :)

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro