6L Sport 96kw bald fertig getunt

  • @ Exciter


    Ich wars nicht, war da ja gar inciht mehr auf dem laufenden. :dontknow: :O


    Der gute Vesti wars, der das schrieb!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • @ Axel M


    im Leon Forum steht leider was anderes, lies dir mal den Mega SKN Tuning Thread auf der letzten Seite durch.


    @ Kay


    sorry, war schon spät gestern abend... :O


    Gruß
    Exciter

  • Nenene, da muß ich aber auch mal widersprechen.


    Hab meinen jetzt auch endlich mit 8x17 und 205er
    Reifen.
    Ich finde das sieht sowas von schweinegeil aus.
    Werde nachher mal Bilder reinstellen.


    Dieses Winterbild aus dem Avatar muß
    auch endlich mal weg.

  • exciter


    ......nicht so viele Kilometer reissen ??? Was meinst Du damit? Oder war das nur ein Spruch ?


    Wegen Chippen habe ich gerade ein Angebot bekommen in Form einer Box mit möglicher manueller Abschaltung. Hatte zwar kurz den Karton in der Hand, habe aber den Hersteller vergessen.


    Er will mir das Teil mal zum Probieren reinhängen.


    Werde nochmal Daten erfragen.


    Gruß Vesti

  • ALLE, die das jetzt machen lassen wollen, sollten schon nochmal fragen, fragen kostet schließlich nichts...


    Bei all den verschiedenen Informationen glaub' ich's auch erst, wenn ich meine Rechnung habe :rasta:


    Axel

  • bin mal gespannt was die zwei heute abend erzählen :)

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • kleiner Bericht SKN-NRW


    Ankunft SKN 8:45
    Mechaniker kommt um 8:50
    Auftrag geschrieben, !mit Rabatt!
    Warten
    AMS lesen, die Neuste hatte der Postbote gerade gebracht.
    Warten
    10:45 Mech kommt mit Zündschlüssel
    10:50 Probefahrt: geht super!
    Papierkram erledigt, bezahlt.
    11:00 Fahrt zurück zur 4MA
    auf der A42 max.Speed 215km/h nach GPS 8)
    Fazit:
    Sehr nette und freundliche Behandlung, alles super gelaufen.
    Auf der Bahn entfällt nun endlich der Drang, in den 5. Gang zurückzuschalten :]
    Axel

  • So, am 24.05.2003 hatte ich das Thema mal begonnen. Einige wollten Infos, einige wollten Bilder.


    Was ich zwischenzeitlich alles am Auto umgebaut habe, wissen die meisten durchs Posten.


    Ich wollte ja mal Bilder zur Verfügung stellen. Dieses habe ich endlich mal getan. Dank an Hendrik, der diese heute in die Gallery gestellt hat (natürlich unter Vestibular) !


    Da einige scharf waren auf Bilder im Vergleich zur Serie: Schaut mal rein, denn da ist einiges dabei. Meiner und der von meiner Freundin. Gleiches Auto, bis auf Xenon und Motor. Da sieht man die Unterschiede am besten.


    Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen.


    Gruß Vesti