021A, jetzt tiefer und mit nettem Auspuff!

  • Hallo!
    Habe Dienstag zusammen mit meinem Vater 5 Stunden in der Werkstatt verbracht und mein Autchen mal ein kleines wenig "aufgemotzt"!
    Soweitis er jetz so wie ich ihn mir vorstelle! Grössere Investitionen wie Felgen und sowas werd ich mir wohl nich antun, da das Auto ja eigentlich nur n Übergangsauto is. Habe jetz Jamex-Federn drin, Monroe Sportdämpfer und eben die Auspuffblende.


    So denn kommentiert mal:


    Vorher:


    Nachher:



    Und nu überleg ich noch, ob ich das mit dem Aufkleber machen soll?!
    Was meint ihr, is das ok (Bild is n Fake per Photoshop) ??


  • Tja, Timo, kommen immer dazu, die den Aufkleber nicht ganz so toll finden, miene Meinung kennst ja schon!


    Hast du da ne Beule in deinem Auto???

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Also ich find den Aufkleber schon irgendwie zu viel des Guten, aber sonst sieht er schon richtig GUT aus, Understatement pur, so solls sein!! :evil:

    "Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen!"


    George W. Bush, wiedergewählter, amtierender US- Präsident