Nordlichter die 2.

  • Hannover?


    Klingt eigentlich ganz gut, auch für die "Mitteldeutschen"

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • @exiter
    was hast du gegen leons??
    wir bekommen das sowieso nich hin weil wir zu sehr weit verstreut liegen hier oben im norden.
    wenn schon ein treffen dann bitte schön alle modelle.
    bei anderen clubs,treffen etc is das ja auch so.
    Ausserdem Bispingen letztens war auch gut obwohl es ein leon treffen war.
    spricht gar nix dagegen

  • was gegen die Leons spricht? Ich kenne da keine Sau von, das ist doch dann total unspannend. Wenn ich zu einem Treffen hingehe, dann um die Leute kennen zu lernen, mit denen ich tagtäglich schreibe, so wie Du, Du bist ja auch im Leon Forum vertreten. Ich hab mit den Jungs nichts am Hut.


    Gruß
    Exciter

  • hmm,vielleicht kann man ja auf so einem Treffen jemanden kennenlernen(auch nich registrierte user des ibiza forums).dann isses auch nich mehr "unspannend".

  • Ich bin wieder dabei, egal ob Bremen, Hannover oder Hamburg.


    Bispingen war "nett", aber irgendwie zu unpersönlich.
    Ich meine, auf dem Parkplatz treffen, kurz reden und Fotos machen, dann im RS-Cartodrom an diversen verschieden Kleinsttischen hocken bei Bier und Pommens und das wars dann?!


    Geht auch besser, z. B. über das WE, also Sa+So mit Übernachtungsmöglichkeiten im Hotel, Grillen etc.
    Finde das etwas geselliger, informativer und leckerer ;)


    In diesem Sinne - auf geht`s! :] :D 8)

    :drive: In 2003: Seat Ibiza Sport TDI 96KW/sombragrau-met.


    :den: Bis Mai 2004: A2 1.4/2003/azurblau-perl


    :bravo: Ab Mai 2004: Opel Astra 1.6 Cosmo/lichtsilber-met./Leder/Autoklima/ESPPlus/BC/16"/Regenss./Sitzheiz./IDS Sportfahrw./CD30MP3

  • naja, vielleicht nicht unbedingt das Hotel, ist ja auch eine Finanzfrage für den einen oder anderen, ...aber ansonsten schließe ich mich halt der Meinung an!


    Gruß
    Exciter

  • Wenn das Treffebn nicht unbedingt in Flenburg ist ( nix gegen dich Ex, aber das wär arg weit ), dann wäre ich auch dabei, aber das sollte dann doch ein Treffen werden, wo einige Mitglieder unseres Forums bei sind!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Kay, sieh es mal so, wenn wir es mal in Flensburg starten lassen würden, dann könnte jeder mal seine Punkte checken lassen, zudem sinds nach Dänemark nur 2km und wer einmal in einer dänischen Diskothek war, der geht die nächsten 6 Monate in keine deutsche Dizze mehr.


    Aber ich seh schon Dein Punkt, wir können ja auch noch alle TDI fahren :tongue:

  • Mit nicht mögen hat das nix zu tun, es geht eher darum ( zumindest bei mir ) Leute kennenzulernen, mit denen ich hier tagtäglich im Forum zu tun habe, und das sind nunmal eher die Ibiza-Fahrer hier aus dem Forum! Das Auto ist eigentlich eher zweitrangig!


    @ Ex


    Ich werd dich auf jeden Fall mal besuchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, dein Dänemarkangebot muuß ich einfach mal testen!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • übernachten wäre auch kein Thema, hab Platz für 7-8 Leute, wenn ihr vielleicht ne Luftmatratze mitnimmt oder so. Wir können das ja mal spontan für den Spätsommer festhalten.


    Gruß
    Exciter

  • *mitwill*


    Ich steh doch auf den hohen Norden, mit will nach FL!!!!!


    Aber apropos treffen... Da ich ja noch bissel südlicher bin würde ich zu einem noch relativ zentralen Treffen kommen... Es sei denn jemand stellt ne Übernachtungsmöglichkeit in welcher Art auch immer...

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).