Osnabrück - erstes Augustwochenende

  • Sooo....


    das Treffen findet wieder in Bad Essen statt. Auf nem kleinen Bergchen :) Die Weide kennt man ja noch vom damaligen Treffen wo vielle schwierigkeiten hatten runterzukommen.


    Wird sicherlich wieder so sein das man duschmarken bekommt und zum duschen in ein nahe gelegendes Freibad fahren kann. So kenne ich es dort.


    Bad Essen liegt zwischen Minden und Osnabrück.


    Letztes Jahr war ich nicht dort nur vor 2 Jahren. Dort waren dann ca. 60 Autos.


    Gruss


    Danny


    P.S. Ich werde dort sein

  • Also letztes jahr war ich auch nicht wegen dem Wetter!!! Aber dieses jahr werde ich wohl auch kommen wenn das Geld langt :D denn zwei Wochen nach Osna ist ja Belgien und da möchte ich auch gerne hin!!!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Also ich bin auch da, wahrscheinlich werd ich da auch Zelten (wenn das da geht).


    Hab gehört das Osnabrück noch besser als das Hessener Treffen sein soll.
    - mehr Autos
    - mehr Pokale
    - mehr Rahmenprogramm


    Aber genaue Infos der Veranstallter wären nicht schlecht.

  • ...mehr mit Atmosphäre behandeltes Treffen.


    Mehr Autos (rund 120 waren es letztes Jahr) mehr Programm (zumindest letztes Jahr!).


    Meist kommt immer WESTuning mit einigen Felgen, Fahrwerken, Kleinkram wie Neonröhren, Türpinns, Alumatten usw. nen CarHifi Stand inkl. dB Messung (auf dem alten TermPro Lab Messgerät), Tombola mit guten Preisen usw.


    Preis dürfte so wie die letzten Jahre bei rund 22 - 25 EUR liegen inkl. Frühstück. Zelten iss ja klar! ;)


    Auch das mit dem Freibad wird es wohl wieder geben. Sind so 3km bis dahin, durch steile Kurven und Serpentinen! :D (ja, auch wir in Ostwestfalen haben so etwas!)


    Alles in Allem lohnt es sich dort hin zu fahren. Es wird auch dieses Jahr wieder einige Überraschungen geben, so wurde es mir versichert!


    Letztes Jahr war die Pokalverteilung / Klasseneinteilung auch echt gut:


    Seat Ibiza 021A
    Seat Ibiza 6K / GP01
    Seat Cordoba 6 K/C
    Seat Leon 1M / Toledo 1M
    Seat Toledo 1L
    Seat Arosa
    Seat allgemein (Inca, Marbella, Alhambra etc.)


    jeweils Kategorien mit Pokalen...


    Bis dann, René

  • Also ich würde mir das wohl auch mal ansehen wollen, allerdings für einen Tag ohne Zelten etc.

    :drive: In 2003: Seat Ibiza Sport TDI 96KW/sombragrau-met.


    :den: Bis Mai 2004: A2 1.4/2003/azurblau-perl


    :bravo: Ab Mai 2004: Opel Astra 1.6 Cosmo/lichtsilber-met./Leder/Autoklima/ESPPlus/BC/16"/Regenss./Sitzheiz./IDS Sportfahrw./CD30MP3

  • ja das hört sich ja schon mal recht gut an--- und wenn so viele kommen, fänd ichs noch geiler...


    nur der preis ist ganz schön... und für leute die da nich pennen, na ja... Weiß vielleicht jemand, was das wohl kosten wird, wenn man nur 3 - 4 stunden da ist...


    Hoffentlich klappt das dies mal mit dem Seat-Treffen... nach Kassel wollte ich auch unbedingt... und da hab ich wohl echt was verpasst...


    Hier könnte ja mal jemand n Thread offen machen, wo man sieht, wieviele aus dem Forum nach Osna kommen - was dann immer aktualisiert wird...

  • Du kannst dich an mich erinnern, schöööön :D


    Ne waren unverschämte EINEN € ! Da ist auch das bild entstanden! (Zumindest war es billig)!


    Mein Bild aus der SIg ist da entstanden!


    Klassen waren genial, Programm stimmte nur Wetter war nicht so prall!


    In Bad Essen, dem gemütlichen Berg fande ich es schöner! War ja auch mitten im Wald sozusagen, aber die Wiese war für einige doch schon heftig!


    Leider wegen Regen war da auch die Wiese Weich!


    Aber ich werde wohl "Unser Toledoforum" da anführen, da ich der Lokalste bin!
    In Kassel waren wir 9 Feste und 4 Kurzzeitbesucher!


    Leider habe ich aber auch noch keine Weiteren Infos von einem Mitglied erhalten! Die scheinen wohl die Moderne Kommunikatiuon via Email nicht ganz so zu beherschen! :(


    Mal schaun was daraus wird!


    rene: So wie es dann aussieht kannste dann mal KULT bei mir hören!


    Gruß
    Daniel

    Kult-Audio Carpowered! Dank Anselm, Autohifi und Monacor



  • Hi Leute!


    So, hab heute mal die Infos bekommen! Das Beste vorne weg! Der "Eintrittspreis" ist echt der Hammer! :] :D 8o


    NUR schlappe 16 EUR inkl. Frühstück, Treffenaufkleber, den Duschmarken, Zeltplatz und Autoplatz etc. (zum Vergleich Hessen dieses Jahr: 10 EUR Auto + 10 EUR Fahrer)


    Hier weitere Daten:


    keine!


    Es heißt nur: "Neben einem netten Rahmenprogramm, was wir uns für euch ausgedacht haben, findet natürlich auch wie gewohnt wieder eine Fahrzeugbewertung statt (EDIT: War eh klar!) sowie eine super Party statt. Für euer leibliches Wohl wird zu kleinen Preisen ausreichend gesorgt!"


    Die Anmeldung soll bis zum 18. Juli 2003 inkl. Überweisung abgeschlossen sein! Kontodaten, Anfahrtsbeschreibung etc. hab ich alles da, wer braucht! ;)


    Bis dann, René


  • und was kostet es, wenn man nur einen Tag da ist, bzw. ein paar Stunden, und trotzdem an den Bewertungen teilnehmen will???

  • Hi!


    Ich wil jetz mal nix sagen...aber, es ist doch verständlich, das nur Leute, die das ganze WE da sind, bzw. den ganzen Betrag bezahlen, auch an der Bewertung teilnehmen!


    Sonst würden alle nur noch Samstags kommen und dann wieder fahren! Denke mal Tagesbesucher wie immer 1 oder 2 EUR!


    Pokalverleihung ist in Osnabrück so oder so immer erst am Sonntag morgen!


    Bis dann, René

  • Also für einen einzelnen ist es wohl billiger(16€) in Osna als in Kassel aber für einen der zwei Personen mitbringt kostet es mehr sind zwar nur zwei Euro(32€) aber das ist ja auch Geld!!!!
    Aber egal das nehmen wir auch mit!!!!!! Habe überigends eine Einladung von dennen bekommen weiß aber auch nicht warum ?(

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Aha, dann werde ich da mal am Sonntag aufschlagen.


    Irgendwie aber ziemlich wenig Interesse an dem Treffen hier? Wie kommt`s?

    :drive: In 2003: Seat Ibiza Sport TDI 96KW/sombragrau-met.


    :den: Bis Mai 2004: A2 1.4/2003/azurblau-perl


    :bravo: Ab Mai 2004: Opel Astra 1.6 Cosmo/lichtsilber-met./Leder/Autoklima/ESPPlus/BC/16"/Regenss./Sitzheiz./IDS Sportfahrw./CD30MP3

  • Liegt wohl daran das viele nicht hier im Forum aktiv sind. Oder kein Internet haben weil alles Geld direkt ins Auto fließt :D
    In Kassel waren auch nur 10% hier im Forum aktiv.