Treffen der Seat Szene Lausitz

  • :moin:


    Ich wollte mal anfragen wer denn zum 1. internationalen Treffen der Seat Szene Lausitz vom 11. bis 13. Juli in Hoyerswerda kommt...


    Ich hoffe nächste Woche Montag krieg ich mein Baby endlich vom Lackierer wieder (2 Wochen zu spät... *grummel* Dann fix noch zusammenbauen und am 11. zum Treffen.


    Dabei bin ich auf jeden Fall. Ist ja quasi um die Ecke.


    Hoffe es werden noch mehr Seat Fahrer zahlreich und gutgelaunt erscheinen und ein schönes Wochenende verbringen.


    Greetz und knitterfreie Fahrt, Halli (Kai).
    :dancer: :cheers: :freibier: :party:

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • :moin:


    Wie gesagt ich hoff das ich mein Auto am Montag wieder bekomme... Dann kann ich selber fahren ansonsten fahr ich bei nem Freund mit.


    Wie mußt Du denn am Freitag dem 11. arbeiten?.


    Wenn Du Zeit hast können wir ja gegen Mittag los. Mehr als ne Stunde werden wir wohl auch über Landstraße nicht brauchen denk ich.


    Gruß, Halli. (Kai)


    Ja meld Dich wegen der Haube. Steht bereit bei mir in DD-Gorbitz.


    greetz und knitterfreie Fahrt...

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • Hi Kai,


    leider muss ich freitags arbeiten ;( - wer muss das nicht - muss bis 17 Uhr arbeiten. Würde dann anschließend losfahren wollen.


    Wie siehts denn da mit Übernachten aus und wann gehts dort überhaupt los? Du wirst doch bestimmt dort zelten... ?
    Also ich würde auch übernachten wollen..


    Gruß


    Martin

  • Hmm najut genau weiß ich auch noch nicht in wei weit die anderen Kumpels aus der Dresdner Ecke arbeiten müssen das klärt sich alles in der letzten Woche mit der Abfahrtzeit.


    Ja dort wird gezeltet das Treffen ist am Bröthener See also auch Badezeug mitnehmen!


    Kann auch noch nicht sagen ob schon jemand zusätzlich in meinem Zelt pennt. Wär schon gut wenn Du für den E-Fall auch ein Zelt hast.
    Wanns losgeht? Muß ich mal Daniel von der Seat Szene Lausitz fragen.


    kannst auch mal schauen auf http://www.seat-szene-lausitz.de


    Wir hören ja nochmal bis dahin ;) kommst ja bestimmt eh vorbei wegen der Haube.


    Grteez und knitterfreie Fahrt!
    Kai

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • Hi,


    @Rennguerckchen
    Also ich will auf jeden Fall hinne, ein Kumpel von mir hat auch nen Ibiza und will auch hinfahren.
    Ich werde mal fragen, ob ich an dem Freitag mal Mittag schon die düse machen kann... :] 8)


    Dann können wir uns treffen und gemeinsam fahren.
    zelt bring ich dann auch mit und natürlich nen Schlafsack.
    Das artet ja schon in ner pool-Party aus *grins*
    Badesachen is no problem, nur wird das Wasser bestümmt sau kalt sein - so 15 °C und das ist echt "cold" :D


    Bis denne.


    Martin

  • 15 Grad wo lebst Du denn??
    Warst Du schonmal badne dies Jahr? Is schön warm in den Seen kannste mir glauben.


    Außerdem: Was mich nicht umbringt macht mich hart.


    Nich das Du noch als Weichei giltst hinterher *löl*

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • :moin:


    Danny leider hab ich keine Digicam. Wenn ich mein Auto nächste Woche wiederhabe werden erstmal Bilder davon gemacht. Dann kann ich die Filme zusammen wegbringen. Ich scanne sie dann ein und schick sie Dir.
    Greetz und knitterfreie Fahrt.
    Halli (Kai)


    :daddel: :laola: :hammer:

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • :moin:


    Das Treffen ist in Hoyerswerda Ortsteil Bröthen
    (am Bröthener See)


    Also wenn ich auf die Karte schaue dann kommst Du von Cottbus aus die B 97 runter nach Hoyerswerda,
    fährst durch Hoyerswerda durch immer weiter die B97 lang in Richtung Dresden und kurz nach dem Ortsausgang von Hoyerswerda kommt Bröthen.
    Ich denke da ist dann das Treffen ausgeschildert oder Du folgst einfach den vielen Seat's... *g*


    Ich komme die B97 aus Dresden hoch da liegt Bröthen dann vor Hoyerswerda.


    PS: Nix gegen 021A !!!


    Wenn Dirki, ein Kumpel von mir, auch kommt, dann siehst Du was man selbst aus nem 021A schönes machen kann.


    Hoffe wir sehen uns.


    Greetz und allzeit knitterfreie Fahrt.
    Halli (Kai)


    :dancer: :cheers: :drive: :freibier:

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • Soooooooo mit meinem Auto hat alles geklappt. :veryhappy:
    Ich hab es wieder *freuwiebleede*
    und auch zusammengesetzt :D ...


    15 Uhr gehts in Dresden los zum Treffen.
    Hoffe es werden zahlreiche Seatfans erscheinen und jede Menge gute Laune mitbringen.


    Man sieht sich.


    Greetz und knitterfreie Fahrt.
    Halli (Kai)

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer: