kleines Ibiza-Treffen in Gelnhausen...

  • Hi Leute!


    Hier nun der angekündigte Thread. Sind natürlich hauptsächlich alle angesprochen, die schon im "Seat gesichtet"-Thread ihr Interesse angemeldet haben - aber ich persönlich würd mich über jeden freuen, der dabei is, also meldet euch! Wie steht's z.B. mit denen, die letztes Jahr in Gedern dabei waren?


    Dachte an ein Treffen eher am Ende der Woche, sprich Donnerstag (26.10.) oder Freitag (27.10.), hätte aber auch Sa/So Zeit. Uhrzeit wird am besten so 19 Uhr sein oder?



    Also, macht ersma ein paar Vorschläge für einen konkreten Termin und wo man sich treffen könnte!



    Ich werfe auch gleich mal was in die Runde:
    Zuerst die besten Burger Gelnhausens genießen im Babalou un danach Billard im Ceasar's Palace!


    Gegenvorschläge erwünscht!


    LG, Michael

  • Also ich komm zwar nicht von Gelnhausen, sondern nähe Fulda, aber man ist schnell über die A66 dort. Wenn sich noch ein paar Leute melden komm ich vllt auch. Du hast nur einen kleinen Schreibfehler drin, Donnerstag ist der 25.10. und Freitag der 26.10., aber macht nix. Mhm also gegen die Uhrzeit von 19Uhr hab ich nix und gegen Burger essen und Billard spielen erst recht nix. Also wie gesagt, wenn noch mehr mit machen, komm ich auch. Vorausgesetzt ich finde euch, denn in Gelnhausen und Umgebung kenn ich mich nicht ganz so gut aus, bis auf so Kleinigkeiten in Wächtersbach und Bad Orb.


    Also bis dann, freu mich schon wenn es klappt

  • Also wegen mir bitte eher unter der woche bis donnerstag, da ich freitag wieder heimwärts richtung kassel donnere...


    also alles außer freitag und das we bei mir


    flo

    1,9 turbo....den Rest erledigt der Ladedruck :P

  • Bin ab Mittwoch mittag bis einschliesslich Freitag abend im Ausland unterwegs, ansonsten gern :O

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Dann würd ich sagen, machen wir's Donnerstag, auch wenn Pushy leider nicht kann.... Hoffe, es wird noch weitere Gelegenheiten geben!


    Passen euch Uhrzeit (19 Uhr) und Ort (Babalou/Caesar's)? Hat vielleicht noch jemand nen Vorschlag was wir genau machen sollen?


    Feste Zusagen wären noch ganz gut.



    Greetz, Michael

  • Mhm also ich kann um 19Uhr, allerdings weiß ich nicht wo was in Gelnhausen ist!!! Will aber kommen. Also ich fahr Gelnhausen Ost runter und dann an der Kreuzung links Richtung alten Army Kaserne, da gegenüber ist ja ein großer Parkplatz und Sportplatz. Kann mich dort jemand auf dem Parkplatz abholen dann???+


    @ Agent Ti, kannst du mir mal per PN deine Handynummer geben falls ich dich mal anrufen muss, weil wir uns nicht finden? Bekommst dann auch meine, will nämlich unbedingt dabei sein

  • Also, ich bin heut gegen 19 Uhr zuerst auf dem Parkplatz am Ortseingang von Gelnhausenn (von der AB kommend) un so ab 19.15 Uhr beim Babalou (Frankfurter Str.3).


    Wer Lust hat, kann ja vorbei kommen, un vielleicht sogar hier bescheid sagen. Ich würd mich freuen! Trotzdem bin ich etwas enttäuscht über die Rückmeldungen.... Aber war ja auch etwas kurzfristig :rolleyes:



    Greetz, Michael

  • gelnhausen ist ja nicht weit...aber war jetzt n bisl kurzfristig, habs leider gerade eben erst gelesen, bzw. ich kann immer nur fr-so, naja vielleicht nächstes mal...

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • Mhm also ich war da und Agent Ti, das waren aber dann auch leider schon alle. Wenigstens ham wir beide zusammen gut gegessen und einige neue Sachen schon geplant für ein nächstes Treffen. Leider gab es dann halt auch keine Fotos, obwohl ich die DigiCam dabei hatte

  • Oh hab echt gedacht das es ein paar mehr gewesen wären!
    Naja wollte ja auch kommen aber erst gings bei mir net und dann musste ich auch noch früher los!


    Hoffe das es bei mir das nächste Mal besser klappt!


    Was ist denn fürs nächste Mal geplant und wann ungefähr?

    Gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten!

  • Also das Datum ist noch nicht ganz so geplant, wahrscheinlich so in 3-4 Wochen, also ende November, mit der Hoffnung das ein paar mehr Leute kommen. Dann ist das auch nicht so kurzfristig.


    Wir ham auch verschiedene Sachen mal so angesprochen und zwar vllt wieder Essen gehen oder Billard spielen oder Boulen gehen, im Winter vllt mal in die Rhön und Ski oder Schlitten fahren mit Schneeballschlacht und anschließendem Glühwein z.B. oder auch mal GoKart fahren eventuell auch in Fulda, je nach dem wie groß die Bahn ist und was wir auch hatten war mal Paintball spielen gehen, aber dann vllt auf einem Freigelände dann im nächsten Jahr wenn es wieder wärmer wird. Also Paintball vllt auch mehr so Richtung Frankfurt, vllt kommen dann auch noch welche aus Mainz, Miltenburg, Karlsruhe oder sonst woher, also vllt auch so einige die auch in GHB waren. Dann sind wir vllt auch mal so 30 Leute beim Paintball.


    Vor allem wenn wir wieder mal was machen muss es rechtzeitig geplant werden und es müssen auch feste zusagen da sein, damit es sich auch wirklich lohnt und das was halt diese mal schlecht gelaufen ist, kann man ja eigentlich nur noch verbessern. Also hoff ich doch mal das es besser wird :D und wie gesagt vllt kann man dann auch Ende November etwas machen, je nachdem wie viele sich dann melden und dabei sind. Hoffe viele :O