Kolonne A45 mit Treffpunkt direkt hinter dem Langenselbolder-Dreieck nach Großen-Buseck!!!

  • Wieso is mein Posting wweg??????


    Ich schrieb das ich schon Freitag zu meinen Eltern fahr und dort dann mit kappes mich treff und wir gemeinsam um 10Uhr am Langenselbolder Dreieck auftauchen.
    Rückfahrt Richtung München wär ich aber dabei!!

  • beast: Wir könnten uns doch irgendwo bei Erlangen treffen, da führen unsere Routen glaub ich zusammen.


    Ich treffe mich mit Beast auf einem Rastplatz auf der A3 zwischen der AS Nürnberg-Nord und AS Erlangen-Tennenlohe.
    Von dort aus könnten wir gemeinsam zum Treffpunkt auf der A45 fahren.
    Als Zeitpunkt hatten wir zwischen 7:45 und 8:00 ausgemacht.

  • Gut alles klar, ich werd auch so gegen 10.00 Uhr mit meinem Kumpel (fährt bei mir mit) und Miss_Undercover am Parkplatz hinter dem Langenselbolder Dreieck sein.


    Bis dann leute und bringt schönes Wetter mit :)


  • Ich treffe mich mit Beast auf einem Rastplatz auf der A3 zwischen der AS Nürnberg-Nord und AS Erlangen-Tennenlohe.
    Von dort aus könnten wir gemeinsam zum Treffpunkt auf der A45 fahren.
    Als Zeitpunkt hatten wir zwischen 7:45 und 8:00 ausgemacht.

    Super! Dann würde ich mich euch anschließen. Zeitpunkt passt genau in meine Berechnungen dass ich um 6 Uhr losfahren muss. :sleeping:
    Hast du einen genauen Namen vom Rastplatz, dann kann ich mein Navi damit füttern!?
    Und Handynummern sollten wir noch austauschen damit wir uns absprechen können wenn irgendwas ist...


    Gruß, Scheibi

  • Einen Namen für den Rastplatz habe ich leider nicht, er ist aber ca. 5km hinter der AS Nürnberg-Nord (85).
    Bei meinem Navi kann ich auch Koordinaten eingeben, fallst du die brauchst kann ich sie dir raussuchen.

  • bei mir ists nun auch nicht mehr so sicher, ob ich komme :(
    bin gestern kurzfristig im mundraum operiert worden und hab ziemlich großes *autsch*
    sollte bei meinem +1 nichts dazwischen kommen, komm ich mit autsch und lass mein auto vom +1 fahren.. je nachdem wies samstag morgen mit den schmerzen aussieht könnte ich evtl auch alleine fahren, aber so wies momentan ist auf keinen fall.
    werd dich auf jeden fall kontaktieren phoenix.. sagen wir so... wir lassen erstmal alles wies ist und wenn ich nicht kann, sag ich dir auf alle fälle rechtzeitig (ich denke morgen abend weiß ichs) ab.
    liebe grüße
    claudi