Kolone von NRW zb köln oder dortmund

  • hi ich wollt mal fragen wer alles wann von NRW dort hin fährt und bock auf kolone hat, zb nen treffpunkt auf rastplatz(A1) ausmachen und dann zu 8-10 autos dahin. Nen Treffpunkt kann man ja noch ausmachen hab auch noch nicht auffer karte geschaut wie ich fahren würde (ich würde mit navi fahrn) , könnte somit auch die kolone anführen und euch so zielsicher zum ort bringen !!!


    also wer hat bock drauf ????


    ach ja gibt bitte auch Tag und Uhrzeit an wann ihr fahren wollt bzw könnt

    Wer Rechtschreibfehler findet, draf sie behalten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skiller ()

  • also wie darf ich das jetzt verstehn fährste alleine ? hast du bock auf ne kolone ? hatse schon ne kalone ? und wann fährste?

    Wer Rechtschreibfehler findet, draf sie behalten!!!

  • ja ich würde gerne mitfahren wenns um das Forumstreffen geht! was wäre die Durchschnittsgeschwindigkeit ca.? weil schneller als 120 will ich meinem zu dem Zeitpunkt nicht zutrauen! warum werdet ihr dann merken bzw. hören!

  • lol neuer auspuff ,dann könnte 120 schon zu laut werden???naja rasen wollt ich auch nicht ich will mich eigentlich komplett an die vorschriften halten d.h. bei 130richtgeschwindigkeit auch nur 130 fahrn ( in baustellen wo 80 is fahr ich ,wenns zuläst auch so um die 100).


    je nach dem ob ich fr urlaub habe würde ich auch fr anreisen und dann so gegen 12 uhr losfahren wie siehts bei euch dort aus ? ansonsten fahr ich sa gegen 10 uhr vllt sogar früher je nach dem was ich an fahrzeit einrechne

    Wer Rechtschreibfehler findet, draf sie behalten!!!

  • hi ich wollt mal fragen wer alles wann von NRW dort hin fährt und bock auf kolone hat, zb nen treffpunkt auf rastplatz(A1) ausmachen und dann zu 8-10 autos dahin. Nen Treffpunkt kann man ja noch ausmachen hab auch noch nicht auffer karte geschaut wie ich fahren würde (ich würde mit navi fahrn) , könnte somit auch die kolone anführen und euch so zielsicher zum ort bringen !!!


    also wer hat bock drauf ????


    ach ja gibt bitte auch Tag und Uhrzeit an wann ihr fahren wollt bzw könnt


    Hallo Skiller,
    komme aus Heiligenhaus nähe Velbert also nicht weit von Dir da Du ja aus Wuppertal kommst. Wollte eventuell schon Freitags fahren oder Samstag je nach dem. Würde zu Dir nach Wuppertal kommen und von da können wir ja zusammen fahren. Vielleicht finden sich ja ein paar. Können uns ja mal kurzschliessen.

  • Nein ich habe keine eigene Kolonne......


    Das war eher auf deinen TIPPFEHLER bezogen in dem Anfangsthread, den du ja schon verbessert hast..... :D


    Wann ich fahre das weiss ich noch nicht, denke aber wohl eher SA Morgen, weil ich wohl FR nicht frei bekommen werde.


    Gruss Bomber :cursing:

  • Ich muss mal schaun ob ich aus Siegen oder Essen komme......und 120km/h war immer so bei den Kolonnen nach Grossheinzbach.......

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Guido das war ne Anspielung auf das Versagen einiger Leute der NRW Kolonne zu GHB 2006, die dann Axel und mri vorgeworfen haben, 200 gefahren zu sein ;)

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • nee, wir fahren doch umweltschonend mit LPG...... ;)


    warum sollen wir denn jetzt wo wir sparen das zeuch durch überhöhte geschwindeligkeit wieder aus dem endrohr pusten.....


    wir gasen weil wir sparen wollen......


    ausserdem finde ich 120-140 als angenehme reisegeschwindeligkeit...... 8)


    man muss bedenken die A45 is bergig und es sind auch kleinere motoren dabei auf die man rücksicht nehmen sollte....


    Gruss Bomber :cursing: