Foren-T-Shirt-Bestellung, die 2 !!!

  • auf wunsch einiger forumsuser findet eine 2. bestellung statt.


    wie beim ersten mal sind die t-shirts blau!
    grössen von S-XXXL.


    nur hinten bedruckt wie hier kostet 12€
    beidseitig bedruckt mit namen vorne schau hier kostet 17€


    wer es per post haben möchte bezahlt natürlich das porto, etc. (innerhalb deutschland 2€)
    ausserhalb auf anfrage.


    gebt bitte nur an ob mit (z.b.: SushiHexe/ Susan)oder ohne name und die anzahl.



    bitte bedenkt, dass mit der bestellung das shirt noch nicht da ist. der thread muss erst einige zeit laufen, damit möglichst viele user ihn sehen und bestellen können. dann muss noch bezahlt werden, was auch wieder 1-2 wochen in anspruch nimmt. und erst nachdem die shirts bezahlt sind werde ich sie auch wirklich bestellen. das heisst, bis zur auslieferung der t-shirts ist mit mitte bis ende august zu rechnen.


    gruss
    TANJA

  • Was sehen meine entzückten Augen ;O)
    Nachdem ich jetzt mehrere Wochen auf eis gelegt war (Festplattencrash) ruf ich meine Mails ab und siehe da...
    neue Shirt Bestellung...
    Genial!!


    Also hätte gerne folgendes Shirt:
    Größe: XXL
    Schrift: Speedy2003 / Flo


    (siehe sushihexe *grins*)


    p.s.: Thanks spike für die nachricht *bussie*


    Viele Grüße
    Euer Speedy
    *der aus der Asche wieder auferstandene ;o)*

  • Oh Ja!!!


    Dann möchte ich auch gerne eins haben.
    Beidseitig Bedruckt. Vorne STEFFI, hinten ist ja klar.


    Wenn es geht einfach mal in Grösse XXL


    Viele liebe Grüsse


    Tweety :))

    ...die Erfahrung ist der Lehrmeister der Narren
    und die Vernunft der Klugen....


    ..:znaika: :tredmil:

  • Hi, Tanja, besteht eigentlich auch die Möglichkeit die T-Shirts auch 1-2 anderen farben anzubieten???


    Würde da eher so in Richtung Schwarz tendieren!!! Blau hab ich ja schon!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Zitat

    Original von exciter
    wenn ich Euch die Schriftart zuschicke, kriegt ihr das Exciter bei mir so hin wie links im Avatar?


    Hey, Ex. Schon mal was von corporate design gehört?:lol:
    Da kann doch nicht jeder mit seiner eigenen Schrift ankommen; soll ja ein bißchen uniform aussehen. :D

    It's better to burn out than to fade away!

  • ich muss hier mal ganz kategorisch alles ablehnen.
    der preis fürs shirt ist ein absoluter spitzenpreis. und das ist er nur deshalb, weil ich so wenig wie möglich arbeit versprochen hab.


    zu schauen, welche grösse zu welchem namen gehört, war schon das höchste der gefühle, weil eigentlich wollten wir anfangs nur shirts mit einheitlichem aufdruck.
    wenn er jetzt auch noch schauen muss, welche farbe und grösse zu welchem namen gehört (und womöglich noch unterschiedliche schriften), dann artet das in arbeit aus, die der mann ja nicht bezahlt bekommt. wir bezahlen ja nur das material!


    sorry, aber das shirt bleibt blau und die schriftart "verdena".


    liebe grüsse
    TANJA

  • ich meinte ja auch eher generell eine "schwarze Auflage" des T-Shirts, statt einer blauen, aber was net geht, geht net!!!


    Trotzdäm DankööÖö!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • @ Kay
    ne ganz schwarze auflage würde gehen.
    kannst ja mal ne umfrage starten... blau oder schwarz... mehrheit gewinnt.


    wobei ich blau immernoch besser finde. :P
    blau steht jeder sau!!! :rofl:

  • Nachdem Tanja geklärt hat, das wir ebi einer 2. T-Shirt Auflage auch die eine andere farbe nehmen können, hab ich mal ne Umfrage hinzugefügt, in der ihr abstimmen könnt, ob ihr eher blaue, oder schwarze T-Shirst haben wollt!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

    Einmal editiert, zuletzt von Kay ()

  • Ich tendiere zu Blau, denn mein Ibiza ist nämlich auch blau.....


    ...tweety

    ...die Erfahrung ist der Lehrmeister der Narren
    und die Vernunft der Klugen....


    ..:znaika: :tredmil:

  • Meiner auch, bin trotzdem für schwarz!


    So die Umfrage steht. Ihr könnt bis zum 18.07.03 abstimmen, dann sollte sie nicht mehr gehen, und Tanja alles bestellen können!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kay ()

  • Um eines nochmal ganz deutlich zu machen:


    Das Ergebnis der Umfrage beeinflußt die Farbe der gesamten Druckserie, es geht also darum zu entscheiden, ob die T-Shirts alle blau oder alle schwarz werden!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)