Heute, 18.05.2008 auf VOX bei AUTO MOBIL: Fahrbericht neuer IBIZA 1,9TDI

  • Ja, ich fand diese mikrigen 3mins auch ziemlich für die Füße :(
    Und was mir vorher gar nicht aufgefallen ist, die zweigeteilte Seitenscheibe mit diesem Mickerdreieck vorne in Spiegelhöhe .... wie *würg* ;(


    Und jetzt gibts beim Ibiza auch so ein komplett integriertes radio, damit es schön schwer bzw. teuer wird sich ein Radio nach seinen eigenen Vorstellungen zu verbauen. :thumbdown:


    Das war auch mein erster Gedanke als ich nen Innenraumbild gesehen hab ^^
    Aber laut 6J-Fred soll es wohl ne passende Blende für Fremdradios geben.

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • Ja, die Blende wird es geben aber leider sieht das ganze sehr nach einfachem Din Schacht aus. :( Nix mit DoppelDin. also könnte ich mein Pioneer Doppeldin Navi gar nich da einbauen, was einer der Gründe is, warum der 6J bei mir schon vollkommen unten durch is. Der Hauptgrund is aber das Innenraumdesign. Total Hässlich, billig wirkende Materialien, extrem unergonomisch angeordnete Bedienknöpfe, Fehlende Anzeigen und viele weitere Kleinigkeiten.


    Captain Archer (Spiegeluniversum):
    "Nothing will impede our march toward Victory! - Long live the Empire!"

  • da find ich den 6L auf jeden fall besser.... wann soll der den auf dem markt sein?
    Dann kann ich nen 6L günstiger abstauben ;)

  • nee der neue gefällt mir auch nicht so toll... vor allem das lenkrad mit diesen billigen sillbernen plastik teilen... brrrr dagegen ist das 6l lenkrad ein absoluter traum

    Der Pessimist: Das Glas ist halb leer!
    Der Optimist: Das Glas ist halb voll!
    Der Wirtschaftsingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie benötigt!

  • da find ich den 6L auf jeden fall besser.... wann soll der den auf dem markt sein?
    Dann kann ich nen 6L günstiger abstauben ;)


    Der 6J kommt nächsten Monat (ich glaube am 14) raus

    Nach einem Jahr endlich wieder stolzer Seat fahrer :thumbup:


    Seat Ibiza
    Best of
    1.4L 16V (86PS)
    Candy White

  • Ich fand den Beitrag absolut lächerlich!! Den hätten die sich auch sparen können! Sowas nervt mich!!!
    Maik


    Naja, Beitrag kann man das ja schon gar nich mehr nennen. Eher Lückenfüller.


    Captain Archer (Spiegeluniversum):
    "Nothing will impede our march toward Victory! - Long live the Empire!"

  • Naja, Beitrag kann man das ja schon gar nich mehr nennen. Eher Lückenfüller.

    Da hast du absolut recht!!!
    Vor allem wenn der wirklich nächsten Monat rauskommt! Und so viel hat man
    von dem auch noch nicht gehört (wenn man sich nicht selbstständig informiert)
    Aber was soll man machen!!
    Maik

  • Da hast du absolut recht!!!
    Vor allem wenn der wirklich nächsten Monat rauskommt! Und so viel hat man
    von dem auch noch nicht gehört (wenn man sich nicht selbstständig informiert)
    Aber was soll man machen!!
    Maik


    Hm, naja. Seinem Händler aufn Sack gehen! :D


    Captain Archer (Spiegeluniversum):
    "Nothing will impede our march toward Victory! - Long live the Empire!"

  • Hm, naja. Seinem Händler aufn Sack gehen! :D


    Naja da magste ja schon recht haben das man sich beim Händler informieren kann. Nur ich wüßte nich das n neuer Ibiza raus kommt wenn ich 1. Nich erst vor kurzem mir noch den "alten" bestellt habe und ich dann darauf hingewiesen wurde und 2. nich hier im forum unterwegs wär.
    Ne TV Werbung habe ich bisher noch nich für den 6J sehen können.

    Nach einem Jahr endlich wieder stolzer Seat fahrer :thumbup:


    Seat Ibiza
    Best of
    1.4L 16V (86PS)
    Candy White

  • Tja genau da hängt Seat wohl hinterher, in jedem Käseblatt findeste massig Autowerbung auch von nicht all zu bekannten Marken ( Lancia, Saab, Land Rover, ...) nur Seat hab ich persönlich bis auf wenige Ausnahmen ( Catch the Fever - Kampange) vermisst. Schade eigentlich. In der heutigen Medienwelt gilt halt leider immer mehr... Wer nicht wirbt der stirbt !


    Gruß Amaro