Nebellampen an?

  • .. so im letzten jahr ist mir aufgefallen das viele leutz mit eingeschalteten nebellampen unterwegs sind...obwohl überhauptz kein nebel is...mmh
    ma ne blöde frage... soll das so sein oder vergessen die alle auszuschalten?
    anfangs dachte ich noch..machste ma lichthupe um die leute drauf aufmerksam zu machen, aber da blenden einige noch voll prollig auf 8o
    na egal, wenns im winter schlimmer wird, bau ich mir 4 alte hella-rally-fernlicht funzeln auf meinen marbella und schlage zurück... *LOL*


    greetz don

  • für mich sind das einfach nur scheiß prolls. mich kotzt es an wenn du nachts fährst und so ein idiot kommt dir entgegen und blendet dich voll. das schlimme ist nur das das die bullerei überhaupt nicht stört.

  • Ist den B...n nicht unbedingt egal, ein Arbeitskollege mußte im Sauerland mal dafür Strafe zahlen!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Also auf der Autobahn wenn ich schnell fahren will mich ich die Nebels auch an, da denk ich mir je mehr Licht um so besser sieht man mich. Hab keine Lust das bei >200kmh irgendwann mal jemand auf die linke Spur zieht und ich dem im Heck hänge.


    Ich hoffe ihr redet jetzt noch mit mir ?( :D :D

  • Dafür sind die dinger ganz ok,aber nicht um damit durch die stadt zu cruisen und sich cool finden,das habe ich mit 18 gemacht bis ich dann gemerkt habe das das affig ist

  • Eigentlich braucht man sie nicht, denn die Lichtausbeute ist auch bei Nebel nicht unbedingt überragend.
    Sie sehen zwar gut aus, gerade wenn sie rund sind, aber mit Standlicht und Nebelscheinwerfern durch die Gegend zu prollen, überlasse ich dann ja doch lieber der BMW-Fraktion. :D

  • auf der autobahn ist es vielleicht noch ok, aber auf der landstraße?? bei uns sind es mehr die "coolen" vw und vorallem die von mir so heißgeliebten opel jungs die so durch die gegend fahren.

  • Zitat

    Original von Kayibiza
    Ist den B...n nicht unbedingt egal, ein Arbeitskollege mußte im Sauerland mal dafür Strafe zahlen!


    ich habe auch schon 20 märker berappen müssen, weil ich aus versehen die nebelscheinwerfer eingeschaltet hatte :D


    "wo ist denn hier nebel?" hat dann der nette polizist gefragt...


    da hatte ich meinen TDi gerade mal zwei Tage, ich wusste echt nicht, dass ich die NSW eingeschaltet habe... aber das hat mir die Polizei nicht abgekauft....
    ;(



    :lol: :rofl:

    I no naka no kawazu taikai o shirazu.