Musik auf dem Treffen

  • Hallo Leute,


    da mir eben die Musikanlage fürs Treffen abgesagt wurde, suche ich auf diesem Wege Leute, die bereit sind, für Musik auf dem Treffen zu sorgen.


    Die Musikanlage soll in die Große Hütte gestellt werden, sie würde also trocken stehen.


    Es fehlen:



    • 1x Verstärker => bringt Squalli mit
    • 2x Lautsprecher => bringt Squalli mit
    • 1x Möglichkeit zur Musikwiedergabe (Laptop oder großer MP3 Player) => bringt Agent Ti mit
    • evtl. 1x Mikrofon

    Natürlich dürft ihr auch CDs, MP3s usw. mitbringen, um ein wenig Abwechslung zu haben.


    Freiwillige bitte vor!


    DANKE und GRUSS
    ALIEN

  • hätte noch einen alten verstärker + alten cd-spieler.


    !!! allerdings keine unterstützung von mp3-format !!! laptop bringe ich ungern mit. aber wenn jemand einen zur verfügung stellen würde, kabel hätte ich.


    boxen bringen zwar noch töne, krachen aber.



    falls ich mitbringen soll, bitte früh genug kurze email an david@retz.de

  • Also die Anlage von letzten Jahr kann ich nimmer zur verfügung stellen... :D


    Allerdings könnt ich mein PC-LS Set zur Verfügung stellen.


    Creative 2.1 Z2300, THX-Zertifiziert mit 200W Sinus... das ist laut genug :)


    Als Ausgang wird ein 3,5" mm Klinke benötigt.. also genau das was man an nem Notebook z.b. hat.


    Wäre dann Subwoofer/Verstärker + 2 Lautsprecher.


    Mikrofon hab ich glaub noch eins hier, ich muss mal gucken.. das müsste man dann eben über den Mikrofoneingang des Notebooks wiedergeben.


    Wegen dem Mikro post ich nochmal ob ichs hab, die LS kann ich definitiv mitbringen (auser mein Haus brennt bis dahin ab.. ^^).

  • hört sich besser an. un boxen wären mit dabei ;).



    daher ziehe ich mein angebot zurück :).

  • Erst sagen alle zu, dann sagen alle ab. TOLL! :thumbdown:


    Gibts vielleicht noch irgend wenn hier auf dem man sich verlassen kann und der was mitbringt? Wenn wir das bei der Planung vom Treffenb auch so zuverlässig halten würden was wir sagen...ohje


    Gruß 8)

  • Sorry, ich hab halt heute morgen erst bescheid bekommen das ich an den Tagen vielleicht nicht kann.

    Das ging jetzt auch nicht gegen Dich persönlich, sondern offen in die Runde!


    Also gibts noch wenn der zuverlässig kommt und was in der Richtung organisieren kann?


    Gruß

  • wenns aus squallis kram nix wird, steht meiner natürlich wieder zur verfügung.


    heißt: 1x alter verstärker + alter cd-spieler, kabel zum anschluss von laptop, mp3-player, ...


    es würden fehlen: mp3-fähige wiedergabegeräte wie z.b. laptop, boxen, anschlusskabel für boxen.




    wieso unzuverlässig? bisher haben nur 2 leute was angeboten. squalli kann wahrscheinlich aus beruflichen gründen nicht mehr un meine sachen hatte ich aufgrund der besseren beschreibung von squalli zurück gezogen. stehen aber natürlich zur verfügung.

  • wieso unzuverlässig? bisher haben nur 2 leute was angeboten. squalli kann wahrscheinlich aus beruflichen gründen nicht mehr un meine sachen hatte ich aufgrund der besseren beschreibung von squalli zurück gezogen. stehen aber natürlich zur verfügung.

    Du bekommst ja nur die offzielen Sachen mit... von daher waren es mehr als nur 2!

  • ok. also angebot steht. es sei denn es kommt wieder was ordentliches hier rein ;).


    ich schau dann kurz vorm treffen nochma in diesen thread un falls benötigt bringe ich die sachen dann mit.

  • Also mein Laptop stelle ich gerne zur Verfügung, daran soll es nicht scheitern!



    Allerdings hab ich leider keine Boxen, die genug Leistung bringen.... Un meine Heco-Standboxen sind doch etwas groß, um sie mitzubringen :P







    LG, Michael

  • Zu 90% komme ich, also werds aufjedenfall mitbringen wenn ich dastehen sollte... sorry das ichs ned genau sagen kann obs bei mir klappt, so is das im Leben.


    Achja und wenn mich einer deswegen nochmal anpöpelt oder ne scheiß PM schickt hagelts alles, aber kein Beifall. Danke fürs zuhören.