Werbung fürs Forum...

  • Na ja ich hätte vielleicht auf das Datum gucken sollen, wann es erstellt worden ist...ist schon lange her....
    Aber eigentlich ging es mir um die Vorlage für die VISITENKARTE....
    Also wenn die noch jemand hat, dann wäre es nett wenn er sie mir nochmal schicken würde


    Danke und Gruß
    Malibu

    Ich weiss, ich muss mal neue Fotos machen!!!

  • Noch besser: Du gehst in den Downloadbereich und lädst dir die Vorlage runter (musst Paintshop oder Photoshop haben!) und fügst einfach deinen namen ein. Solltest du das nich hinbekommen, meld dich doch per PN mal bei mir!


    Weil Dynamic hat die nicht gemacht!!!! :]

  • Jo die stammt von mir. Und der Link funktioniert jetzt auch wieder richtig. Hacker hatten vor einiger Zeit meinen Server angegriffen und sämtliche index dateien manipuliert...


    Hab auch nochmal die PSD Datei neu hochgeladen, vielleicht ist jetzt die Fehlermeldung bei Euch auch weg.


    Die passende Schrift findet Ihr im Schriftenpack. Den Link dazu findet Ihr ebenfalls unter der Seite: www.designer-lounge.de/ibiza


    Wenn noch Fragen sind, dann stellt sie einfach.



    @hendrik
    Stell am besten die Schrift auch nochmal in den Downloadbereich...

  • Hallöle...


    hätte da eine Idee zur Werbung fürs Forum...


    Wie wäre es wenn wir ca. 10.000 flyer drucken lassen?? habe da gute kontakte zu ner druckerei... müssen ja nicht allzu groß sein...


    Diese Flyer dann bei den Seat-Händlern in unserer umgebung auslegen...


    Wenn jeder von uns 1-2 euro zahlen würde würde das schon klappen denk ich...


    Der Vorteil wäre halt das das forum bekannter werden würde... Die Händler da auch mit reinschaun um Ihren Kundenservice (siehe auch im Forum Seat-Händler) zu verbessern.... Eventuell könnten dann auch Händler bei bestimmten Fragen einen Forum-Support durchführen... hätte vorteile für beide ... fürs Forum steigt der bekanntheitsgrad.. für die Händler sein Image...


    gruß Rai

  • sorry Rai,


    aber KEIN Händler wird sich hier jemals zu Wort melden. Glaub mir :)


    Gerade der "Bewertet euren Händler" Bereich ist nicht wirklich beliebt auf offizieller Seite :zwinker:

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • stimmt, das AH Kühn hat sich geäussert aber das ist ne andere geschichte. Und Hirnchen ist hier als Privat Person und nicht als Verkäufer oder Händler.


    Wir haben einige hier die bei einem AH Arbeiten. Aber diese werden sicher nicht offiziell dazu stellung beziehen. Und Werbung für uns machen :)


    Wenn dann nur unter der Hand.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)