Kleines Treffen in Dortmund morgen ( 29.07.03 ) ???

  • Zitat

    Original von Ibiza Cupra
    Also ich muss um 18Uhr in BO sein, wie wärs mit 19Uhr an der Amifrittenbudenkette die Kay meint?


    Sorry das passt bei mir nicht!
    Gerade wenn Du um 22h wieder abhauen willst lohnt es nicht wenn Du mein N75 einbauen willst!


    Würde Vorschlagen wir disponieren etwas um und treffen uns morgen ab 19.30 bei Mäcces in Recklinghausen.


    Für alle die eh Zeit haben ist es ein Katzensprung von DO/BO bis RE!


    Werde morgen genaue Wegbeschreibung posten!


    Hoffe das geht für alle klar!?

  • Zitat

    Original von Cupra-T...


    Gerade wenn Du um 22h wieder abhauen willst lohnt es nicht wenn Du mein N75 einbauen willst!


    Manuel kommt eh mit dem GLX, nicht mit dem Cupra, den Umbau macht er dann wohl zuhause! Wird also eher ein reines Treffen zum Quatschen, etc....


    Hab zwar kein Prob nach RE zu kommen, aber da wir jetzt schon die ganze Zeit über DO gesprochen haben, wäre ich eher dafür!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Ja, ich komme nicht mit dem Cupra, ich muss in BO was abholen was nicht in den Cupra passen würde.
    Wollte das Ventil dann eigentlich zu Hause einbauen und dir evtl. abkaufen falls es funktioniert.

  • Zitat

    Original von cupraclown
    Bitte texten morgen noch mal alle so gegen 17uhr, wer jetzt kommt und wann und wer doch nicht kommt...


    Nicht das ich da um 19h alleine durch McDrive fahren muss... :(


    Ich werde da sein!


    Wer noch?

  • Ich werde auch da sein, entweder mit nem Peugeot 106 ( Leihwagen, weil meiner zur INspi ist ) oder dem Civic von miener Mum, der hat wenisgetns ne Klima!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Ja machen wir jetzt auch...


    Allerdings wäre ich auch nur dabei, wenn der Treffpunkt sich nicht viel weiter verschiebt... Wenn er weiter weg ist, komm ich leider nicht mehr mit, aber dafür können ja dann andere mitkommen, denen Dortmund zu weit ist...


    Werde auch mal n neues Thema deswegen eröffnen...


    Hab mich auch mit jedem gut verstanden - war nicht ein Dööfken dabei :D ...

  • Ich fands auch klassen, aber @ Manuel hat recht, unsere Autos haben da echt gefehlt.


    Solange es im Ruhrgebiet belibt bin ich wohl dabei.


    Bin jetzt noch total beeindruckt von der Fahrt in C-T's 200-PS-Cupra :]

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Da sagst du was, das Auto ist echt der Hammer, sowohl vom Motor, als auch vom Fahrwerk her!!

    "Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen!"


    George W. Bush, wiedergewählter, amtierender US- Präsident