[GP01] Frontschürze verlängern?

  • Gibt es beim GP01 die Möglichkeit die Frontschürze ein wenig tiefer zu bekommen ohne nen Teil rauszuschneiden und etwas reinzusetzen? das wars nämlich was ich als einziges bei der Suche gefunden hatte ;)


    Lippe


    Was haltet ihr davon? Ist das nen Ersatz oder wird es zusätzlich drangeschraubt? Weil ich will keine komplett neue Schürze finde meine eigentlich ganz schick, halt nur bissle zu hoch^^



    Danke und Greetz

    Gut das ich meine Beiträge 2 oder auch 3 oder auch... mal bearbeiten kann :D

  • das teil hat nur ein Materialgutachten, das heißt du musst es dem Tüv vorführen und per einzelabnahme eintragen lassen,
    wobei bei einzelabnahmen die preise keine grenzen kenn.


    solche lippen werden meist geklebt und verschraubt.


    die einzige möglichkeit die Schürze ohne so eine Lippe tiefer zu bekommen ist eigenbau, also selber schweißen.


    schau mal bei Mattig und/oder Carcept rein, die haben auch solche lippen



    hoffentlich ist der rest der karosse dann genauso tief wie die schürze mit spoiler da es ansonsten doch sehr eigenartig aussieht

  • Zitat

    hoffentlich ist der rest der karosse dann genauso tief wie die schürze mit spoiler da es ansonsten doch sehr eigenartig aussieht

    Jaaa das war auch meine Sorge wie das dann ausschaut, aber mir gehts halt darum das ich vorne keine komplett neue Schürze möchte und halt nicht weiß ob seitenschweller dabei aussehen...


    also genau genommen weiß ich nicht genau was ich genau haben will :rolleyes: weiß nur das er mir vorne noch zu hoch aussieht wenn er gw fahrwerk drin hat

    Gut das ich meine Beiträge 2 oder auch 3 oder auch... mal bearbeiten kann :D

  • nein ist noch nicht drin kommt die wochen rein, aber hab ihn halt mit der tieferlegung und der originalschürze gesehen, hinten und an der seite sahs gut aus, nur vorne halt nicht, weil er ja eh vorne bissle höher ist als hinten...


    Also von Mattig hab ich grad nur die gefunden und die sieht ja richtig protzig aus :huh:


    Klick mich


    hast du nen beispiel für die cupra verspoilerung? schon öfter gehört aber nie gesehen... :love:


    Greetz

    Gut das ich meine Beiträge 2 oder auch 3 oder auch... mal bearbeiten kann :D

  • sieht ja schon ziemlich schick aus ;)


    Aber ist das bei mir auch so ne heiden Arbeit das zu machen wie bei Bastil??? ?(


    Tut mir Leid Leute von der Materie hab ich null Ahnung, weiß noch nicht mal wie man son ding abbaut, oder dran oder sonst was :rolleyes:
    Also auf dem Foto sieht das ja so aus als ob die komplette Schürze getauscht worden wäre oder?
    Und wie ist das dann hinten?

    Gut das ich meine Beiträge 2 oder auch 3 oder auch... mal bearbeiten kann :D

  • besorg dir die Cupra Schürzen vorn und hinten lass sie lacken, noch die Schweller u Stoßleisten in grau vorn die Cupra abschleppöse, dran und fertig..
    Es gibt aber dazu was in der Suche, von meinem Thread mal abgesehen...


    Das bearbeiten geht einfach und ist in etwa in 2Tagen erledigt, ohne lacken versteht sich

  • Wie tief war der denn, den du gesehn hast? Also bei mir ist das eigentlich schon tief genug, es sei denn du willst auf der Straße kleben und keinen Bordstein mehr rauffahren können! ;) Denke um das noch alltagstauglich fahren zu können könnte der maximal noch vorne bis 60 runter, mehr aber auch net.

    ab 2015: Audi S8 D2 4.2 5V
    ab 2010: Mazda mx-5 NBFL 1.9i 16V Sportive
    2008-2010: 2000er GP01 1.4 16V Indigo Blau Metallic