Treffen Raum Dortmund/HSK/MK/SO

  • ... wo? das entscheidet Ihr...


    Gestern haben wir (waren glaub 6 Leute) uns durch Manuels Spontan-Idee in Dortmund getroffen...


    Es war auch recht amüsant - haben über Autos und das Forum gelabert...


    Das wollten wir jetzt gerne wiederholen, und evtl. regelmäßig...


    Also wer Lust hat, sich mit anderen Leuten zu treffen, postet bitte hier rein - Schreibt, wo ihr herkommt, und wie weit ihr maximal fahren wollt, um sich mit den Seat-Freaks (evtl.) regelmäßig (kann auch 1 mal in 2 Monaten sein...) zu treffen...


    Vorzugsweise aus dem Raum Dortmund, wenn man es so nennen kann... aber natürlich auch andere... Also :type: ...

  • Watt soll ich sagen, von Dortmund wäre ich mehr als begeister! :lol:
    Ne, in meiner Heimatstadt, da wäre ich natürlich dabei.

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Zitat

    Original von Kay
    Watt soll ich sagen, von Dortmund wäre ich mehr als begeister! :lol:
    Ne, in meiner Heimatstadt, da wäre ich natürlich dabei.


    Sag mal gibts eventuell auch n anderen platz, wo man sich treffen könnte? ...ich meine zum Finden und so echt ok... Nur wegen der Größe und Huppels dachte ich jetzt...

  • KOmmt drauf an, welche Anforderungen man stellt, hätte da so 2-3 ganz brauchbare Ideen, wo man sich treffen könnte, auch recht gut um nach Geschäftsschluß ein paar Dummheiten zu machen!!! :D :D :D :evil:

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Bin auch dabei.


    Dortmund ist sehr gut.


    Also am besten wäre eine Location wo man ne Kleinigkeit essen kann, ein grosser Parkplatz vorhanden und ne schöne frei Strecke in der nähe ist.

  • Zitat

    Original von Cupra-T...
    Also am besten wäre eine Location wo man ne Kleinigkeit essen kann, ein grosser Parkplatz vorhanden und ne schöne frei Strecke in der nähe ist.


    Da schießt mir doch gleich eine richtig schöne Location in den Kopf, die wir das nächste Mal austesten können!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Japp, aber in Aplerbeck, mit direkter Anbindung an die A44, McDonalds in der Nähe! Bloß nicht der Real an der Bornstraße, da sind mir zu viele "aufgemotzte 3er" :D

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • :rofl: für mich etwa 2 MIn, wohne in Brackel, fast nebenan! Aber der wäre eigentlich echt der perfekte Platz für so ein kleines Besammensein! :D

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Dafür mein tag heute zu scheiße, aber ein anderes Mal gerne, bruachst nur kurz zu "IM"sen, wenn du Lust auf Treffen hast!


    Also: Ich denke den Platz fürs nächste Treffen haben wir, jetzt nen Termin!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • schade, kommt ja immer auf meine bescheidenen dienste an :rolleyes:


    kann sich auch plötzlich mal ändern...so wie...vorgestern?!......muss erst wieder reinfinden...was hatten wir heute noch gleich? mittwoch?*puh, ist das schwer...

    ***mh, im moment mangels ideen geschlossen***
    greetz
    eltipo

  • Jo


    beim nächsten Treffen bin ich dann wohl auch da


    in Dortmund wär schon nicht schlecht


    viel weiter weg von Arnsberg sollte es für mich aber nicht sein da ich meistens morgens um 6 Uhr anfangen muss zu Arbeiten


    Muss man das "Kleine" Treffen den unbedingt immer mitten in die Woche liegen ??


    Freitags geht doch auch ganz gut , oder ??


    ich mein ja nur dann muss man sich wegen nächsten Morgen Arbeiten nicht so viel stress machen

  • Ich hätte aiuch keine Prob mit nem Freitag oder nem Samstag.

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • würde mich prinzipell nicht stören, nur die frequenz der treffen müssten wir erhöhen, damit ich rein statistisch auch mal zeit habe (und nicht dummerweise immer schackern muss :( )

    ***mh, im moment mangels ideen geschlossen***
    greetz
    eltipo

  • Es gibt auch Leute, die Samstags arbeiten müssen, und am Wochenende hab ich meistens was anderes vor... Oder wir treffen uns dann halt Nachmittags oder so...


    Also ich wäre nächste Woche wieder dabei...


    Kay... ist aplerbeck noch näher als der citröen laden? also von meiner richtung? kommt das vorher von mir aus???


    schlagt mal alle n Termin für nächste Woche vor - oder sagt, wann ihr nicht könnt...