Geiles Forum!!

  • He man echt geiles Forum!!! Endlich mal was für uns Ibiza-Fäns!!!Sind echt superviele Bekannte dabei!! Last mal was von euch hören!!!!
    Grüßle Chris :D :D :D

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Mir geht's genauso. Das erste morgens auf der Arbeit ist Rechner an und ins Forum.


    bin schwer begeistert!!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Das hat doch schon fast leon.de Verhältnisse. Da schaut man um 16 Uhr ins Forum und braucht ne halbe Stunde, um alles zu lesen. Da sieht man mal, wie nötig das war.


    Und dass bisher ja ein ordentlicher Umgangston herrscht (ist ja grad bei Autoforen nicht selbstverständlich), genau wie bei seat-leon.de, zeigt ja nur, dass Seat-Fahrer einfach die netteren Menschen sind :D

  • Zitat

    Original von MarkusIbizaCupra
    Das hat doch schon fast leon.de Verhältnisse. Da schaut man um 16 Uhr ins Forum und braucht ne halbe Stunde, um alles zu lesen. Da sieht man mal, wie nötig das war.


    Nur eine halbe Stunde? Nein, Spaß beiseite. Wenn ich wirklich alles lesen müsste was da am Tag neu ist, dann hätte ich mehrere Stunden zu tun.

    Zitat

    Original von MarkusIbizaCupra
    Und dass bisher ja ein ordentlicher Umgangston herrscht (ist ja grad bei Autoforen nicht selbstverständlich), genau wie bei seat-leon.de, zeigt ja nur, dass Seat-Fahrer einfach die netteren Menschen sind :D


    Das stimmt wohl.

    Zitat

    Original von Matthias
    Also wenn ich so höre was die Mods bei seat-leon.de für nen täglichen Arbeitsaufwand haben ja...


    Na da bin ich aber mal gespannt was Du so gehört hast.
    Ich bin ja "nur" der Chefcoder und Sys-Admin dort, aber mit 2 Stunden am Tag kommst meist nicht mehr aus. Sprich ich lese nur noch das was für mich wichtig ist und der Rest . . . tja, da hab ich einfach keine Zeit für. So ein Server ist schon arbeit.

    Keep on :)) and driving (TDI rulez da world :D )


    Greetz,


    FunBoy
    webmaster&php-coder von seat-leon.de

  • Zitat

    Original von funboy


    Na da bin ich aber mal gespannt was Du so gehört hast.
    Ich bin ja "nur" der Chefcoder und Sys-Admin dort, aber mit 2 Stunden am Tag kommst meist nicht mehr aus. Sprich ich lese nur noch das was für mich wichtig ist und der Rest . . . tja, da hab ich einfach keine Zeit für. So ein Server ist schon arbeit.


    Jo, genau sowas und noch schlimmeres habe ich gehört. 2-3 Stunden täglich sollen da bei euch ja durchaus normal sein. Das ist dann ja fast schon kein Hobby mehr, das ist ja fast ein Nebenjob... :rolleyes:

  • Matthias:
    Doch, das ist für alle von uns wirklich nur Hobby. Weil wenn ich das als Nebenjob machen würde, dann müssten wir von den Usern Geld verlangen. Und das wären sie nicht bereit zu zahlen, denn mein Stundensatz ist nicht mehr niedrig.


    Außerdem ist der Server schon teuer genug auf dem wir arbeiten

    Keep on :)) and driving (TDI rulez da world :D )


    Greetz,


    FunBoy
    webmaster&php-coder von seat-leon.de

  • Das ist ganz einfach.
    Wir veranstalten auf unserem Treffen in Bürstadt wieder eine Tombola. Und mit den Überschüssen daraus wird das ganze finanziert. Und das was dann noch fehlt stecken die Moderatoren aus eigener Tasche dazu.

    Keep on :)) and driving (TDI rulez da world :D )


    Greetz,


    FunBoy
    webmaster&php-coder von seat-leon.de

  • :D:D:D:D...nee mal im Ernst, wenn das Forum richtig große Dimensionen annimmt muß man fast die ganze Freizeit opfern.Darunter fällt ja net nur das Lesen der Postings, sondern auch das drumherum.Wenn ihr mal die 1000 User-Grenze durchstossen habt werdet ihr wissen was wir meinen...;):D

  • Mach mich nicht schwach, schließlich gibt es ja noch andere Dinge im Leben, als den feurigen Spanier.


    Solche nervtötenden Dinge wie Frauen zum Beispiel *duck*


    Frage mich nur, warum der Arbeitsaufwand dermaßen stark steigen sollte...was gibt es denn dann mehr zu tun? ?(