Seat Ibiza GP01 Komplett Bastuck Edelstahlanlage

  • also ich war ja gerade bei der nachschulung! es hieß da, wenn wir noch einmal in der probezeit auffallen, das heißt.. so bald du punkte kriegst bist du am arsch, zumindest für die jenigen die schon ne nachschulung hinter sich haben! und einer saß da weil der angehalten wurde und nix eingetragen hatte..
    und nochmal so eine scheiße will ich nicht haben!

  • wieso scheiße? nachschulung fand ich lustig...besonders die testfahrt bei der man nicht durchfallen kann fand ich toll...


    jedenfalls: KLICK


    Signature edit by Admin. Images not available!

  • sooooooooooooooooo, hab meine anlage drunter! Hat super gepasst alles..
    Wagen angeschmießen und joaaa, schon nicht schlecht.. nur das VSD ersatzrohr war ziemlich vermackelt hat ne komplette schweißnaht drunter.. hab mir auch gleich schon ein neues ersatzrohr bestellt..
    ja gleich mal ne runde gedreht, also soooo wahnsinnig laut finde ich die nicht, bin ne halbe stunde damit rumgefahren.. naja! Okay ich denke die muss erstmal auf betriebstemperatur kommen, wie man so schön sagt. Viele sagen ja, die musste erstmal einfahren, dann kommt der sound, eingefahren ist die ja, ist ja ne gebrauchte.. denke aber vl liegt das an dem vermackelten ersatzrohr!

  • so heute mal 2 stunden autobahn gefahren, jetzt kommen wir der sache schon viel viel näher.. ich sag nur lass sie bitte bitte nicht mehr lauter werden, donnerwetter! super sound 1A.. soundfile kommt morgen sowie pics

  • ham hier auch n 1,8T rumstehen....erst mit orig. anlage...jetzt mit sauger bastuck anlage...keiner der fahrer merkt auch nur annähernd nen leistungsverlust...


    fährt aber mit serien 180PS...


    denke man kann die ruhig zumindest als zwischenlösung montieren und bisl den sound geniesen..bis wieder geld für was turbo-freundliches dran is..

    Signature edit by Admin. Images not available!