Warten auf den Neuwagen


  • Hab heute meinen neuen Flitzer geholt...... er ist soooooooooooooo cool :thumbup:


    Leider regnets bei uns schon den ganzen Tag, und so wie`s aussieht noch die ganze Woche.
    Das heißt nix mit putzen, wischen und fummeln
    ;(

    Ich sags euch, ich bin soooo happy
    :love:

  • Herzlichen Glückwunsch Michi,
    ich wünsche dir soooooo viel Spaß, und....
    ich wünschte, es würde mal regnen, um die Scheibenwischer auszuprobieren. :D



    Ja, wenn die Rechnung da ist, sollte der Brief auch nicht weit sein.
    Also drück ich die Daumen.

  • Bin seit Dienstag stolze Besitzerin eines nagelneuen Ibiza! :D Mein kleiner Snowball kam ganze 6 Wochen zu früh! Der Händler meint wegen dem Motor (Diesel mit 105ps hat nicht jeder) und meine Freundin hätte am dienstag ihren ibiza bekommen sollen aber der ist noch nicht da HIHI!

    Gott hat das Gaspedal nicht zum anschauen erfunden sondern zum drauf sappen!!!
    Mein ganzer Stolz:
    Ibiza 6J SC 1.9 TDI [ 77KW/105PS] candyweiß mit getönten Scheiben und schwarzen Felgen, was sonst? :love:

  • Für die Leute, die noch mit dem Gedanken spielen sich nen neuen Ibi zu kaufen schonmal vorab ne Info, damit ihr nicht im Autohaus kollabiert :D


    Lieferzeiten:
    Ibi 1,2: 6 Monate
    Ibi 1,4: 6-8 Monate
    Ibi 1,6: 10 Wochen
    Die Diesel ebenfalls 10 Wochen!

  • Ja klasse, hast ja doch noch was schickes für den schwarzen Seat bekommen...aber ich hätte den peugeot in gelb genommen !!! :thumbdown:




    Spässle.....wünsche dir viel spaß mit deinem neuen :thumbup: gratz

    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über viele Entfaltungsmöglichkeiten !!!

  • Wieviel Tage bekommt man denn vorher bescheid gesagt, bis das Auto da ist... Man muss ja sowieso noch vorher dahin wegen den Papieren und so, aber weiß der Händler nicht schon früher wann genau das Auto da ist?
    Meins soll jetzt am Samstag kommen... aber bisher noch nix vom Händler gehört, hatte letzte Woche mal angerufen und er wußte immer noch nix, nur dass das Auto unterwegs ist. Langsam werd ich ungeduldig :((
    Will jetzt den genauen Liefertermin haben :(

  • Also ich hab meinen Ibiza auch erst seit Dienstag =)


    Meiner ist allerdings ein Importierter.
    Mir konnte nur gesagt werden ca. Ende Juni und ich habe von vielen gehört die ihr Auto hier bei einem "normalen" Seat händler gekauft haben das es bei ihnen länger dauert wie geplant.
    Doch meiner ist pünktlich zum Liefertermin erschienen.


    Mir wurde vorher auch nur gesagt, dass man nicht genau sagen kann wann er kommt und dann sind Samstags auf einmal die Papiere mit einem Kurrier gekommen und ich konnte ihn dann Montags zulassen und dienstags endlich abholen :) :) :) :) :)

  • Hi, hab zwar schon ein paar Beiträge geschrieben, aber ich wollte euch doch noch mal hier meinen neuen und ersten Seat vorstellen.


    Ich hab ca Mitte März bestellt und letzte Woche kam er an. War ne harte Wartezeit, aber es hat sich gelohnt! :)


    Das ganze ist ein 1.4er Benziner Ausführung Stylance/Style.

  • Yeah mein AH hat vorher angerufen, ich bekomme morgen mein Auto :)


    Man ich freu mich schon sooooo :)


    Daten:


    Bestellung: KW 19 (06.05)
    Produktion: KW 27 / 28
    Schauglaswoche: KW 28
    vorraussichtliche Abholung: KW 30 (24.07)


    Edit:


    gestern abgeholt :)

  • Das Warten ist auch bei mir endlich vorbei... leider gabs doch nochmal eine Verspätung um ein paar Wochen, so waren es fast 6 Monate Wartezeit :sleeping: :sleeping:
    Der Händler hats auch drauf... ich hab gefragt wegen Einfahren und so, sie so : Da gibts nix zu beachten, der ist schon ab Werk eingefahren...
    ähem ja klar, bei nem km-Stand von 18 :) Werd jetzt die ersten 1-2000 km um die 3k Umdrehungen erst mal versuchen zu fahren, auch wenn es verlockt mal mehr Stoff zu geben



    der Witz ist, das mittlerweile die 6J fast gleichviel kosten als die 6Ler. Egal hab meinen 6L und bin immer noch der Meinung, das er besser aussieht als das neue Modell :P

  • efragt wegen Einfahren und so, sie so : Da gibts nix zu beachten, der ist schon ab Werk eingefahren...
    ähem ja klar, bei nem km-Stand von 18 :)


    Der kilometerstand lässt sich eine gewisse zeit immer wieder nullen.....nach der produktion geht der ja eh auf den prüfstand und wird ein paar mal ordentlich hochgeorgelt, irgendwo hat dein freundlicher schon recht.