Getränkehalter vom 6L auch im GP01 möglich?

  • Hallo,


    ihr kennt ja sicherlich diesen coolen Getränkehalter aus dem 6L. Der GP01 hat oben neben dem Warnblinklicht eine Art Ablagefach, die ungefähr die gleiche Dimension haben müsste.


    Meint ihr es ist möglich dass man dort den Getränkehalter nachrüsten kann? Könnte mir mal einer von den 6L Fahrern das die Schachtbreite und -höhe ausmessen? Dann kann man ja definitiv schauen obs evtl. passen könnte.


    Gruß,
    FK

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Hallo Mike


    Die vordere Teil vom Getränkehalter hat eine Breite von 86mm und eine Höhe von 17mm.
    Wenn ich mir im ETKA die Abbildung von diesem Ablagefach angucke musst Du auch auf die Bautiefe achten, den der Getränkehalter im 6L ist bestimmt doppelt so lang.


    Gruß
    David

  • Theoretisch müsstes das für den GP01 geben...Als ich letztens wegen dem Teil beim Freundlichen war, meinte der, dass es das Ding nicht mehr gibt, alternativ würde es aber nen Getränkehalter geben!

    ab 2015: Audi S8 D2 4.2 5V
    ab 2010: Mazda mx-5 NBFL 1.9i 16V Sportive
    2008-2010: 2000er GP01 1.4 16V Indigo Blau Metallic

  • @ SNEPF:


    Könntest du da mal nachforschen? Wenn das stimmt, dann müsste es ja ne Teilenummer geben!

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Klar, kann ich machen. Weil mein dämliches Ablagfach schon wieder kaputt ist, überlege ich mir, ob ich mir nicht auch son Teil einbaue. Werde mich da Mitte nächster Woche nochmal erkundigen (vorher geht leider nicht, weil wir ja Karneval haben ;) ) Alternativ gibts doch hier im Forum auch bestimmt Leute, die das nachprüfen können, oder?

    ab 2015: Audi S8 D2 4.2 5V
    ab 2010: Mazda mx-5 NBFL 1.9i 16V Sportive
    2008-2010: 2000er GP01 1.4 16V Indigo Blau Metallic

  • Also, ich war heute nochmal beim Freundlichen und habe nachgefragt: Der Meister meinte jetzt, dass es halt doch nur das Ablagefach gibt...keine Ahnung was der andre letztens fürn Mist gelabert hat :S anscheinend gibts die Ablageschale wohl jetzt auch wieder nachzubestellen

    ab 2015: Audi S8 D2 4.2 5V
    ab 2010: Mazda mx-5 NBFL 1.9i 16V Sportive
    2008-2010: 2000er GP01 1.4 16V Indigo Blau Metallic

  • Hallo liebe Kenner.. :)


    Habe in meinem Lieblings-Ibiza über dem Radio, rechts neben dem Warnblinkschalter ein unnützes,überflüssiges Kartenfach und würd dies gerne durch einen praktischen Becherhalter ersetzen... Gibts da Möglichkeiten ? Welche Teile würden passen ? Wo bekomm ich dieses Ersatzteil her ?




    liebe Grüße und vielen Dank !

  • Original von Seat wird es für den GP01 keinen Getränkehalter geben, zumindest ist dieser nicht im Teilekatalog zu finden.


    Kann sein, dass welche vom Polo 6N2 oder 9N passen.
    Dazu müsstest du einfach mal die Maße von deinem Einschubfach posten, vllt hat ja jemand welche vom Polo zum nachmessen parat.



    Alternativ kannst du auch selbst einen Becherhalter nachrüsten. Allerdings passt dieser dann nicht in den Einschub rein:
    http://www.seatforum.de/forum/showthread.php?t=160215

  • Vom Bild her sieht der 6L1862531 4W4 gut aus, schmal und so .. aber den gilbts nur beim Polen.... -.-


    Den gibts auch bei deinem Seathändler ;) Die verkaufen den auch!
    Allerdings denk dran,dass dieser wohl nicht passen wird. Ist ja eigtl auch für den 6L vorgesehen, nicht für das Vorgängermodell GP01.

  • hmhmhm....dann muss ich den Händler wohl mal fragen...gibts denn niemanden,der das mal beim GP01 versucht hat ?! :( so ein mist ! aber der ist doch so klein und schmal,und ist der im 6L nicht unterm Bildschirm ? so nen großer eckiger ?

  • der sieht doch viel größer aus .... ?! oder ist das nur die weibliche Einschätzung ? :D



    ....also der Getränkehalter....das klingt irgendwie....naja.....ihr wisst doch,dass ich vom Becherhalter rede.

  • der sieht doch viel größer aus .... ?! oder ist das nur die weibliche Einschätzung ? :D



    ....also der Getränkehalter....das klingt irgendwie....naja.....ihr wisst doch,dass ich vom Becherhalter rede.


    Es hätte hier jetzt auch keiner an was anderes gedacht :D :whistling:

  • 6N2


    Ansonsten mal zum Freundlichen fahren und nett fragen, ob der so nett wäre und das Ding mal zur Ansicht bestellt. Ggf. kann er's ja zurückschicken oder anderweitig verwenden wenn du das im Voraus abklärst.