2 Fragen zum Motortuning beim ABF Cupra

  • Hallo Zusammen!


    Wollte mal wissen,ob man beim 6K Cupra wirklich schon von Werk aus einen Fächerkrümmer dran hat,oder ob das nur Scheiss war,was mir erzählt wurde?
    Das es beim Golf 3 GTI 16V Abf schon fächerkrümmer gab vom werk her,bei manchen modellen,dachte ich das es ja durchaus sein kann,das es so ist?????


    Und noch wollte ich wissen,was ihr zu diesem Chipsatz hier sagt,und ob es sich lohnt,diesen einzubauen bei meiner laufleistung von 140000 Km?


    http://cgi.ebay.de/TUNING-CHIP…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50


    Wäre nett,wenn ihr mich mal etwas schlauer machen könntet!!!


    frdl Grüße Enrico :)

  • Kann el_barto nur zustimmen.Kauf dir auf keinen Fall son billig Chip von ebay.Ich kann dir auch nur Garlock ans Herz legen.Kostet zwar etwas mehr als 34Euro,ist sein Geld aber wert.

  • grüße...will mich da jetzt nicht extra anmelden...kann mr da mal bitte einer sagen,was dieser chip kostet...?


    Und wo bekommt man den ausser auf der angegebenen seite,wo ich mich anmelden muss?


    mfg enrico

  • was da steht kannst du auch lesen ohne dich anzumelden. bekommen tust du den chip vom garlock selbst..dazu musst du ihn halt irgendwie erreichen..d.h. über irgend ein forum (er is in einigen) oder icq oder oder oder.. und preis bekommst du auch von ihm genannt...wobei mich der preis jetzt selbst auch interessieren würde..

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • jo super...


    allerdings,wenn ich mich da nicht anmelde,habe ich keine möglichkeit mit ihm kontakt auzunehmen,deshalb frage ich hier nochmal ganz lieb,ob irgendeiner von euch die icq nummer von ihm hat??


    oder email adresse...beides wäre auch gut....


    mfg enrico