6L Aussenspiegel auf GP01

  • Hallo Leute


    Ich wollte mal fragen ob jemand schon versucht hat die Tropfenförmige Außenspiegel von Ibiza 6L oder Leon 1M auf den Ibiza GP01 zu montieren??? :D


    Weil ich habe gefunden für den 6L Echt Carbon laminierte Aussenspiegelkappen die will ich haben :thumbup:


    Oder kennt jemand die möglichkeit Echt Carbon laminierte Aussenspiegelkapppen für den GP01 zu haben


    MfG
    Andreas :D

    Gott erschuff das Gaspedal,



    um den Asphalt brennen zu lassen!!!



    :thumbup:

  • wenn ich so überleg, weiß ich gar nicht ob ich überhaupt jemals echtcarbon live gesehen hab...


    aber du hast die möglichkeit ordentliche folie drauf machen zu lassen..gibt auch folie die ne spürbare carbon oberfläche haben (ist das bei echt carbon auch so?). hab die folie letztens gesehen/gefühlt...ja sieht nicht schlecht aus, ich glaub aber, dass sie da viel schmutz sammeln könnte...


    dann kannst du das ganze im wasserdrucktransferverfahren "beziehen" lassen...da drauf kommt klarlack..sehr wiederstandsfähig...infos gibts hier im forum beim marcnesium..bzw. existiert auch nen thread dazu. ich hab mein zeug bei ihm machen lassen und bin sehr zufrieden damit.


    oder du laminierst dir selbst echt carbon drauf..wenn ich such, find ich vielleicht sogar noch ne anleitung dazu aufm pc...aber viel spaß..is ne hässliche arbeit..naja vergleichbar mit GFK laminieren halt..



    aber ob du die blöden kappen nun aus echt carbon hast oder carbon look...das merkt doch keine sau...gut wenns jetzt um ne komplette motorhaube ging, wärs was anderes (gewichtsunterschied) aber soo..?!

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • Schau mal da rein die machen so einen Wassertransferdruck http://www.wt-direct.de/ sieht echt klasse und echt aus habs bei nem Kumpel seinem M3 schon gesehen der hat da schon so einiges machen lassen

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Man sieht sehr deutlich nen Unterschied ob Carbonfolie oder Echt Carbon laminiert.
    Selbst der Wassertransferdruck ist ja auch nicht so dolle......
    Ist halt alles nur Karomuster draufgedruckt.....


    Wenn man sich ein Echt Carbon Spiegelkappe ansieht.
    Sieht man ein 3D-Effekt von denn Carbon-Fasern die sich ineinander verweben. und darüber dicke schicht Klarlack.


    Einfach Pervers :thumbup:

    Gott erschuff das Gaspedal,



    um den Asphalt brennen zu lassen!!!



    :thumbup:

  • Das kommt dem schon näher^^
    sieht auch hammer aus :thumbup:


    aber hab von Kollegen gehört das es ne scheiß arbeit ist
    kennt nicht jemand der sie schon fertig verkauft????

    Gott erschuff das Gaspedal,



    um den Asphalt brennen zu lassen!!!



    :thumbup: