Gründung Seat Club Nürnberg

  • ja stimmt in a paar wochen ist es um fünf schon dunkel, dann mach ma halt um vier, drei ist a bissl zu früh oder?


    so gut kenn ich mich in NBG a net aus, aber Burger King wär gut find ich, würde jeder finden, bestimmt oder die pizza buden.


    wusst gar net dass freitags sich die an der aral immer treffen, da muss ich glatt mal vorbei schauen!! :D
    nur so mal, gucken!!

  • MC an der regensburgerstr. neben BMW ;) Lexus und Smart niederlassung


    oder am nordring direkt daneben ist ein grosser parkplatz norma oder sowas

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lancelot ()

  • HALLO LIEBE MID FRANGGN!!!


    sorry hab mir erst jetzt die mühe gemacht das zu lesen *gg*
    das mit dem club seh ich wie bobi- erstmal abwarten und sehen.
    treffen in N ist gut! da kann ich bei meinem onkel übernachten :] weil Lauf is ja net weit weg.
    und MC wär mir auch lieber wie WürgerKing aber das is nur secundär!

    Bobi


    stimmt in den dreh rum wollt ich auchmal wieder in die alte heimat! und wenn ihr euch am 25.10 in N trefft dann fahr ich denk ich am 25.10 8o kanns aber noch nicht sicher sagen da mein mädel a kleine op hat und wenn des in der woche ist kann ichs net allein lassen :] des geht net :( aber wenns geht bin ich am start!


    Tom


    dann können wir endlich unsere 2183 bier trinken die noch offen sind :D wenn mein mädel heim fährt.



    also macht mal weiter aus- ich les fleißig mit und evtl. komm ich dann vorbei!!! aber fest kann ichs halt net sagen.


    gruß Karl



    EDIT: Könntet es ja mal in TREFFEN verschieben dann lesen es vielleicht mehr :D hab am anfang auch net reingeschaut weil ich dachte was will ich mit nen club in N aber ein treffen is ja was anderes!

  • okidoki,


    dann treff ma uns schon um 14:00 oder15:00 uhr!!????????


    also ich hoff es haben dann schon alle zeit, zumindest viele!!!


    wenn ihr natürlich lieber ins MC wollt dann halt so. ich finde des MC in der Regensburger str. ist gut. da gibts doch mehrere parkplätze oder? und es ist gut zu finden.


    machen wir des dann so?


    LG :]

  • Dann ists ja gut das der Club schon am 24.10. zu Hause spielt (gegen Jahn) sonst wär an der Regensburger Straße kein Durchkommen.


    Micha

    12|12|20|02 / seat ibiza sport 1.9 tdi »
    22|02|20|06 / seat leon stylance 1.9 tdi

  • ja uns kennenlernen halt und wenn ein club entstehen würde wär schon cool, aber wer nimmt das ganze in die hand?
    ein bischen organisation gehört dann halt schon dazu. aber kömma ja dann mal bereden oder wir treffen uns so mal und fahren zu treffen oder so.


    bis bald


    LG