Gründung Seat Club Nürnberg

  • sorry das ich nicht konnte, hatte kurzfristig was anders zu tun...



    siehst du dies meinte ich mit club lohnt sich nicht der eine kann nett die andern wollen nicht!


    wir können gern einen andern termin ausmachen wenn interesse besteht!

  • Ich hätte grundsätzlich schon Interesse. Is halt leider was dazwischen gekommen. Wir müssen halt nen Termin finden, an dem möglichst viele Zeit haben. Oder wir treffen uns mal wenn in der Nähe irgendwas besonderes los ist.

    6L gegen 6J FR getauscht.... :thumbup:


    Einmal editiert, zuletzt von ontherocks ()

  • Also Leute, schämt euch!!! Einmal sich Treffen kann doch nicht so schwer sein. Hab mich erst total gefreut, dass sich Leute aus Nürnberg u. Umgebung mal zusammen tun wollten, war aber enttäuscht als ich die letzten Beiträge gelesen hab.. Ich würd schon hingehen, auch zu einem Club.. Auch einmal im Monat treffen wär doch möglich, oder?

  • HALLO <- soll sehr sehr laut sein!!!


    Und gibt es schon hier ein SEAT Club in Nürnberg (Nein meine nicht FCN)
    Ich wäre dabei! Was muss man denn machen Mitglied so werden?
    BMW anfahren, Golf fahre ärgern,... ;)


    Wie wäre es denn mit dieser Wochenende?
    Sag bloss keine hat zeit, das kann ich nicht glauben da in Nürnberg sowieso nix los ist! :]


    Also wann und wo?

  • .............oh da hab ich wohl echt nix verpasst..puuhh...aber der Ansatz war doch schon gut.Es hapert immer nur wieder daran alle unter einen Hut zu kriegen.Also starten wir nochmal einen Anlauf....ich bin dabei Bürger King Münchner Strasse war schonmal nicht schlecht oder man trifft sich auf dem großen Parkplatz an der Meistersingerhalle..da is viel Platz oder auf dem großen Volksfestplatz da beim Dutzendeich.....

  • Hallo Leute,


    an sowas hab ich auch schon gedacht...


    Ich habe folgenden vorschlag:


    Homepage mit Kompletten CMS


    Dort können sich dann die User eintragen, dann wissen wir schon mal wer alles mit macht!


    Dann wird es dort ein Kalender geben, wo man events sprich treffen organisieren kann...


    als Forum würde ich auf eine Kategorie hier verweisen...


    somit wären denke ich einige probleme gelöst...


    was halt blöd ist= Memberkarte.. ich schau da rein wer alles aus meiner umgebung ist... und es steht fast keiner drinnen... aber anscheinend sind doch einige hier aus der ecke...


    gruß rai


    ./. Edit


    Wieso trifft man sich nicht einfach an der Steintribüne? genügend parkplätze und das Wanna ist doch auch dort... oder täusch ich mich?

    Einmal editiert, zuletzt von Rai ()

  • Samstag Mittag wäre nicht schlecht muss abends meine Freundin dann vom Bahnhof abholen.
    Also ich hätte ein paar Cool Ideen für ein Seite!
    Bin ja gespannt wer alles kommt, letzten (Seat Treffen) ist ja keine von Ibiza-Forum gekommen.
    Steintribüne oder die Großen Strasse.


    Hab schon IbizaTDI des wegen ein PM geschickt (war ja seine Idee) aber wir/könnten trotzdem eine rund PM an alle schicken die im umkreis von 50km aus Nürnberg sind.


    Aber ob das reicht?

  • also interesse hätte ich generell schon, auch wenn ich 100 km weg wohne :)


    zu einem treffen morgen kann ich leider nicht kommen, hab schon was vor :( war etwas kurzfristig...


    ich denke aber, es müssten erstmal direkt aus nürnberg ein paar zusammenkommen, oder?

  • .............ja ich wär morgen dabei kommt auf die Uhrzeit an weil es doch a bissl kurzfristig is.....ja und gegen so einen Club hätt ich auch nix....@Rai Vom Wanner ist nix mehr übrig ham se abgerisssen... :(

  • Jo dann könnte man das alles belabbern....


    morgen ist es mir leider zu kurzfristig.. muss für freundin kochen+einkaufen

  • Also ich muss halt um 16 Uhr am Bahnhof sein. Davor hätte ich zeit.


    Wo? Ich würde sagen Grosse Strasse, oder?