Umfrage Ibiza Sport ohne MFA ???

  • Mein Sport Edition Facelift-Modell von 06 hat MFA, GRA war aber nicht dabei, ist aber mittlerweile nachgerüstet :thumbup:


    Hast du dann auch keine Uhr? Ich dachte man hat ohne MFA dann immer die Uhr an der Stelle :?:

    6L TDI Sport Edition 5-Türer


    - Audi TT Pedalerie
    - Tempomat

    - E-Standheizung von WAECO

    - Türausstiegsbeleuchtung
    -
    Beleuchtetes u. kühlbares Handschuhfach
    - Sitzheizung mit Golf IV Matten
    - MFA 2-DIN Farb-Navi


  • Marcnesium


    Wo ist den der Untersched zwischen einer Sport Edition und nem Sport?


    Tobi


    Nee, ne Uhr hab ich nicht, habe in der linken Amatur den Kilometerzähler und da drunter die tolle Außentemperaturanzeige! :cursing:


    psyke


    Das werd ich nicht schaffen, hab viel zu tun ( Arbeit, Technikershule und Familie ). Da kann ich mich schlecht abseilen.Wäre aber cool, wenn ihr euch da vielleicht ein wenig austauscht und mir die Informationen zukommen lasst!

    Mein Fahrlehrer,Jürgen, hat immer gesagt: " Wer später bremst, ist länger schnell!" 8)



    My name is superhacker, because I've hacked 127.0.0.1! :thumbup:

  • Du hast keine Uhr? Ich hab links Uhr und Temperatur und rechts Kilometer und Tageskilometerzähler. Habe mal ein bissel im Forum gesucht. Eine große MFA gibt es beim Ibiza NICHT! Nur die kleine im Drehzahlmesser. Das mit dem Vorhandensein des BC bei der Sportedition kann man hier: [Ibiza 6L] Bordcomputer Sport Edition?
    nachlesen. Demnach gabs den BC erst ab Facelift. Deswegen haben wir keinen!

  • downquark


    Das es die große MFA nicht gibt, weiß ich. Ich will ja eigentlich nur eine Verbrauchsanzeige. Also die kleine MFA reicht. Der Link war aber interessant. Mal sehen, werd mal mit dem Verkäufer sprechen, wenn ich den Wagen abhole.
    Wie kann ich den den Facelift erkennen? Sieht der wirklich anders aus? Ich dachte, der 6L wäre in den produzierten Jahre optisch gleich. Hmm, ich unwissender! ^^

    Mein Fahrlehrer,Jürgen, hat immer gesagt: " Wer später bremst, ist länger schnell!" 8)



    My name is superhacker, because I've hacked 127.0.0.1! :thumbup:

  • Ah ja! Ich seh's. Die Frontlippe ist anders. So sieht's jeder Trottel ( ich ). :D

    Mein Fahrlehrer,Jürgen, hat immer gesagt: " Wer später bremst, ist länger schnell!" 8)



    My name is superhacker, because I've hacked 127.0.0.1! :thumbup: