Remotkabel

  • Kammer A, Pin 5 ... der Standardpin nach ISO für den Remoteausgang. Wie erwartet, auch wenn die gepostete Anleitung eigentlich für's Megakick Jamaica ist ;) ... ist sehr unwahrscheinlich das die anderen Megakicks ne andere Belegung haben werden, weil sowas würde für die Änderung der Produktionsstrasse ja Geld kosten ^^


    Wenn der Kabelbaum den Du da ansteckst an dieser Stelle kein Kabel haben sollte kannst Dir im (Elektro)Fachhandel nen passenden Ersatzpin holen und dort reinbauen.

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • jo aber bei der 5 ist antennen anschluss nech gleub net das das darüber geht oder???



    hab geschaut bei den anderen ist die belegung gleich XD

    !!!!!!!Wer später bremst--->fährt länger schnell!!!!!


    !!!!!!!!!!Ein rennen gewinnt man nicht auf der Geraden sondern gewinnt man in den Kurven!!!!!!!!!

  • das mark sein nur wer weiss wer weiss einfach mal ausprobieren mehr wie die sicherung kann ent kaputt gehn entweder geht sie an oder nicht wenn sie nicht an geht dann musst halt das machen was ich eben schon geschreiben habe XD

    !!!!!!!Wer später bremst--->fährt länger schnell!!!!!


    !!!!!!!!!!Ein rennen gewinnt man nicht auf der Geraden sondern gewinnt man in den Kurven!!!!!!!!!

  • Der Pin ists aber, 100pro. Antennenausgang = Ausgang für Motorantenne.

    ab 2015: Audi S8 D2 4.2 5V
    ab 2010: Mazda mx-5 NBFL 1.9i 16V Sportive
    2008-2010: 2000er GP01 1.4 16V Indigo Blau Metallic

  • das ist doch der anschluss für die automatische antenne...dort einfach die remotleitung anschließen und sobald das radio an ist wird über dieses kabel +12V ausgegeben und die endstufe geht an.


    mfg