LED Rückleuchten für den 6L

  • bei uns in dortmund hab ich noch kein einzigen ibi mit led´s gesehen noch nicht mal einen mit daylines :( schade eig.
    edit: aikon geile beitragsanzahl :D

    BVB Saison im Vergleich zur Meistersaison
    01/02: 3-6-9-12-12-12-13-16-19-19-22-25-28-31-34-37-38-39-42-43-46-47-48-48-49-52-55-58-58-61-61-64-67-70
    10/11: 0-3-6-09-12-15-18-21-22-25-28-31-34-37-40-43-43-46-47-50-51

  • bei uns in dortmund hab ich noch kein einzigen ibi mit led´s gesehen noch nicht mal einen mit daylines :( schade eig.
    edit: aikon geile beitragsanzahl :D


    Kaum zu glauben, die LED-Rückleuchten haben nun auch schon vermehrt das Sauerland angetroffen ;) Kaum zu glauben.
    Aber schöner werden sie dadurch auch nicht :P


    Nachdem ich sie mir ja nun schon live anschauen konnte kann ich nur sagen, dass die Dinger die schöne Ibiza-Heckoptik kaputt machen.
    Euch allen aber weiterhin viel Spaß und vor allem Freude mit den Rückleuchten.


  • Genau auf die Fotos hab ich die ganze Zeit gewartet ;)
    Ich finde auch, das man die LEDs ruhig sehen darf, deswegen wären mir ausnahmeweise die einfachschwarzen lieber.


    Habe hier im Rhein-Neckar-Raum auch noch keine einzigen Daylines oder LEDs am Ibi gesehen...
    Vielleicht bin ich dann ja der erste, der beides hat ;)

  • hab am 19.02. mir die daylines bei ebay bestellt und die smoke rückleuchten bei car4style.
    Die Daylines sind eingebaut ohne probleme jetzt steh ich mit dem typen von car4style im kontakt, da er mir die smoke noch nicht senden konte. Heute bekomme ich folgende email:



    ist jetzt natürlich echt zum kotzen -.- krieg ich die vllt noch woanders oder bekommt die kein händler?!

    BVB Saison im Vergleich zur Meistersaison
    01/02: 3-6-9-12-12-12-13-16-19-19-22-25-28-31-34-37-38-39-42-43-46-47-48-48-49-52-55-58-58-61-61-64-67-70
    10/11: 0-3-6-09-12-15-18-21-22-25-28-31-34-37-40-43-43-46-47-50-51

  • hab am 19.02. mir die daylines bei ebay bestellt und die smoke rückleuchten bei car4style.
    Die Daylines sind eingebaut ohne probleme jetzt steh ich mit dem typen von car4style im kontakt, da er mir die smoke noch nicht senden konte. Heute bekomme ich folgende email:



    ist jetzt natürlich echt zum kotzen -.- krieg ich die vllt noch woanders oder bekommt die kein händler?!


    Das kenne ich irgendwoher.... Meine Quelle hat auch keine mehr bzw haben nur wenige mitbekommen und sind nun auch weg... Müssen wir halt warten laut Dectane schaut es nach 4-6Wochen aus.

  • Nash05: Hattest du dir nicht letztes Jahr erst einen Ford Focus ST gekauft?! Dachte deinen Ibi gäbs gar nicht mehr ;)

    Lach wow du hast ja nen Gedächtnis ;). Nene ist in weite Ferne gerückt erstmal ausziehen usw. Wäre doch Schwachsinn jetzt nen Auto wegzugeben welches gerade mal knapp 55.000 runter hat...

  • Das kenne ich irgendwoher.... Meine Quelle hat auch keine mehr bzw haben nur wenige mitbekommen und sind nun auch weg... Müssen wir halt warten laut Dectane schaut es nach 4-6Wochen aus.


    Ja, wie geil ist das denn?
    Und ich hab meine smoke hier zu Hause und der linke Blinker funktioniert nicht. :thumbdown:
    Warte auf die Umtauschware. Dann kann ich ja noch 6 Wochen warten. :sleeping:

  • Dominic1984: Ich warte auch noch auf Austauschware^^ Eigentlich sollten diejenigen von Dectane ja bevorzugt werden, auch wenn Vorbestellungen vorliegen. Was ich nicht verstehe: Dectane hat bei fast allen Neuheiten in der Anfangsphase (erste 6-8 Monate) immer sehr sehr lange Lieferzeiten - können die nicht mehr bzw. einfach im Voraus produzieren bzw. die Produkte etwas später ankündigen, dafür dann aber gleich lieferfähig sein? oO

  • Kann es sein, dass sich Dectane bei der Produktion dieser Leuchten völlig übernommen hat?
    Wenn man bedenkt für wie viele Fahrzeuge es die Lampen gibt, müssten die doch eine Fabrikation in der Fläche des Saarlands besitzen um alle zeitnah ausliefern zu können!

  • ist jetzt natürlich echt zum kotzen -.- krieg ich die vllt noch woanders oder bekommt die kein händler?!



    glaub ich weniger... ich hab mir die auch vor nem monat bei nem anderen händler bestellt aber da siehts ähnlich aus :S


    da ich aber schon frühzeitig bezahlt habe hab ich vllt glück und bekomm die noch nächste woche 8| hoffe ich zumindest


    ansonsten siehts bei allen händlern so aus leider -.-

  • Lach wow du hast ja nen Gedächtnis ;). Nene ist in weite Ferne gerückt erstmal ausziehen usw. Wäre doch Schwachsinn jetzt nen Auto wegzugeben welches gerade mal knapp 55.000 runter hat...



    Kannste mal sehen! :D
    Hatte mich sowieso gewundert, weil wir uns da gerade die Daylines als eine der ersten zugelegt hatten und davon geschwärmt haben wie toll es doch aussieht...


    und jetzt die LED Rückleuchten als nächstes Projekt?! Spar das Geld lieber für die Wohnung ;)

  • Kannste mal sehen! :D
    Hatte mich sowieso gewundert, weil wir uns da gerade die Daylines als eine der ersten zugelegt hatten und davon geschwärmt haben wie toll es doch aussieht...


    und jetzt die LED Rückleuchten als nächstes Projekt?! Spar das Geld lieber für die Wohnung ;)

    Naja Cupra Heck und Rückleuchten wollt ich jetzt in Angriff nehmen :)

  • Hab gestern für meinen Zenith Grauen die Smoke bestellt und heuteMorgen hatte ich auch die mail das es 4-6 wochen dauern kann und ob ich sie trotzdem will oder mein Geld zurück. Hab auch bei car4style bestellt.


    Auf der seite steht allerdings 2 wochen lieferzeit nur deshalb hatte ich mich für denn shop entschieden :(

  • Hab gestern für meinen Zenith Grauen die Smoke bestellt und heuteMorgen hatte ich auch die mail das es 4-6 wochen dauern kann und ob ich sie trotzdem will oder mein Geld zurück. Hab auch bei car4style bestellt.


    Auf der seite steht allerdings 2 wochen lieferzeit nur deshalb hatte ich mich für denn shop entschieden :(


    Na dann Geld zurück und umentscheiden 8)
    Mich wundert dann aber nur diese Auktion (oder gilt die lange Lieferzeit nur für die Smoke?): http://cgi.ebay.de/Seat-Ibiza-…3%B6r?hash=item27afa4e66a

  • Na dann Geld zurück und umentscheiden 8)
    Mich wundert dann aber nur diese Auktion (oder gilt die lange Lieferzeit nur für die Smoke?): http://cgi.ebay.de/Seat-Ibiza-…3%B6r?hash=item27afa4e66a


    gilt nur für die smoke.