normaler gti oder edi ?
strange guy's 6L // verkauft //
-
- [6L]
- strange guy
-
-
-
Sascha aber immerhin besser als ein asiate mit viel Power, was du mal in ner pn geschrieben hast:-D
LG
Jamie -
Zitat
Wahrscheinlich en normaler GTI
Wenn es ein normales wird, Pass aber auf, welchen MKB du nimmst, da gibt's teilweise probleme mit den kettenspannern usw.
-
Ein GOLF ... ????
Das ist selbst als GTI ein NoGo!
Steht an jeder Ecke.
Und dann am Wörthersee ......Also ich habe seit ca. zwei Monaten auch einen 5er GTI E30 und kann mich nicht beschweren und bis jetzt habe ich hier in der gegend noch keinen gesehen
-
Wenn es ein normales wird, Pass aber auf, welchen MKB du nimmst, da gibt's teilweise probleme mit den kettenspannern usw.Danke für den Tipp! Weißt du zufällig bei welchem MKB oder BJ es zu den genannten Problemen kam?
-
Zitat von »mcedassel«
Wenn es ein normales wird, Pass aber auf, welchen MKB du nimmst, da gibt's teilweise probleme mit den kettenspannern usw.
Danke für den Tipp! Weißt du zufällig bei welchem MKB oder BJ es zu den genannten Problemen kam?
AXX solltest du meiden, sonst kannste die eigentlich kaufen. Nur ich persönlich würde nen Eddi oder nen Pirelli nehmen, weil software drauf und 340PS... das ist bei den normalen nicht ganz so einfach...
-
Nur ich persönlich würde nen Eddi oder nen Pirelli nehmen, weil software drauf und 340PS... das ist bei den normalen nicht ganz so einfach...
Hat der Eddi/Pirelli nicht nur einen größeren LLK und andere AgA?
-
AXX solltest du meiden, sonst kannste die eigentlich kaufen. Nur ich persönlich würde nen Eddi oder nen Pirelli nehmen, weil software drauf und 340PS... das ist bei den normalen nicht ganz so einfach...
Alles klar, da werde ich mal drauf achten
Wann wurden denn die AAX gebaut? Waren doch relativ die ersten, oder? Also en 2008er sollte ja dann sicher en anderen MKB haben... -
Danke für den Tipp! Weißt du zufällig bei welchem MKB oder BJ es zu den genannten Problemen kam?
Hat der Eddi/Pirelli nicht nur einen größeren LLK und andere AgA?
ne, da ist auch nen anderer Lader und anderes Schubumluftsystem drauf...
-
340PS?
Nein ist gleich zum Leon Cupra - und der kratzt böse an den 300, wenn überhaupt.
Der normale GTI ist dann das Pendant zum 2.0 TFSI im Leon FR - 200PS.
-
340PS?
Nein ist gleich zum Leon Cupra - und der kratzt böse an den 300, wenn überhaupt.
Der normale GTI ist dann das Pendant zum 2.0 TFSI im Leon FR - 200PS.
Normaler GTI mit Downpipe 275 PS
Pirrelli/ Edition 30 mit Downpipe 340 PS
-
Wann wurden denn die AAX gebaut? Waren doch relativ die ersten, oder? Also en 2008er sollte ja dann sicher en anderen MKB haben...
-
Wann wurden denn die AAX gebaut? Waren doch relativ die ersten, oder? Also en 2008er sollte ja dann sicher en anderen MKB haben...
Sollten mit die ersten sein, genau kann ich's dir aber nicht sagen.
-
Normaler GTI mit Downpipe 275 PSPirrelli/ Edition 30 mit Downpipe 340 PS
Blödsinn.
Habs ausprobiert, du auch?
edit: ich lass gut sein, wollte mich an sowas nicht mehr beteiligen. Soll halt jeder den Dummfug glauben der im Netz steht.
-
Sollten mit die ersten sein, genau kann ich's dir aber nicht sagen.
Soweit aber schonmal danke für den Tipp!
Gibts sonst noch was, auf was ich beim Kauf drauf achten sollte?
Ich hab schon gesehen, dass bei den meisten die Sportsitze an den Seitenwangen nach 40-50tkm abgenutzt sind.
Kann das sein, dass das ne Schwachstelle ist, oder sind die alle nur zu blöd richtig mit Sportsitzen beim einsteigen umzugehen?! -
Blödsinn.
Habs ausprobiert, du auch?
edit: ich lass gut sein, wollte mich an sowas nicht mehr beteiligen. Soll halt jeder den Dummfug glauben der im Netz steht.
Sorry OT: JA! wir haben schon beides ausprobiert und das funktioniert! Es gibt tatsächlich Tuner die das können und regelmäßig wiederholen.
So nun ende der Diskussion...
Das mit den Wangen ist wirklich ein Problem, meistens ist die linke am Fahrersitz ziemlich abgenutzt oder teilweise sogar durch...
-
Gern, soll jeder den Stammtischbullshit glauben den er mag....
-
Sorry OT: JA! wir haben schon beides ausprobiert und das funktioniert! Es gibt tatsächlich Tuner die das können und regelmäßig wiederholen.
So nun ende der Diskussion...
Das mit den Wangen ist wirklich ein Problem, meistens ist die linke am Fahrersitz ziemlich abgenutzt oder teilweise sogar durch...
Sorry, dass ich hier auch noch meinen Senf dazugeben muss ... aber im Cupraforum sind mehr als genug Leute, die WIRKLICH diese Leistungen STANDHAFT fahren ... deren Umbauthreads ziehen sich über ellenlange Seiten und die haben "dezent" mehr gemacht als nur die DP+AgA+Software. Beim ED30 würde ich bis 310PS evtl. noch halberlei mitgehen, aber darüber hinaus wird's dann utopisch.strange guy
Sorry für Off Topic -
Das mit den Wangen ist wirklich ein Problem, meistens ist die linke am Fahrersitz ziemlich abgenutzt oder teilweise sogar durch...Bleibt also nur en späterer Umbau auf die Sitze vom RS4 oder R32. Oder eben Recaro
Ich nehm an bei den Teilledersitzen aus dem Edition 30 sieht es ähnlich aus?