strange guy's 6L // verkauft //

  • Danke Tom, da werde ich heute Abend mal schauen ;)


    Resh, sofern ich wirklich zurückrüste, wende ich mich gerne an dich! Danke.




    Ich hab das Angebot bei mobile mal bearbeitet. Denke jetzt spricht es einen größeren Käuferkreis an, weils eben nichtmehr so detailliert ist.
    Was meint ihr?

  • Da soll mal einer sagen der frisst Benzin :D


    Hab den kleinen am Freitag Abend abgeholt. Jetzt steht er noch so lange in der Garage, bis ich den Ibiza an den Mann bekommen hab.


    Zu den Daten:
    Golf 5 GTI, BJ 2007, BWA Motor, 35tkm und als kleine Spielerei Xenon und PDC :D

  • Jop, auch von mir alles Gute mit dem Neuen. Mit 35tkm auf der Uhr isses ja fast noch ein Neuwagen ;)
    Hoffentlich machste später aus dem GTI auch was Rxclusives, so wie aus deinem Ibiza.


    Und er riecht auch noch wie ein Neuwagen! Hat die meiste Zeit in der Garage verbracht :love:
    An dem GTI werde ich nimmer so viel machen wie am Ibiza. Aber Serie wird er definitiv nicht bleiben :D


  • Da bin ich mal wieder gespannt :P
    und viel Spaß mit dem GTI, nächstes Jahr zum Wörthersee? -Drive-


    Wollte ich dieses Jahr schon. Aber Mangels Urlaubstagen und Mitfahrern ist daraus nichts geworden :/
    Wie es eben mal so oft der Fall ist... ihr kennt es ja. Am Anfang sagt jeder ja und dann wenns um die Wurst geht, kann doch keiner.

  • Wollte ich dieses Jahr schon. Aber Mangels Urlaubstagen und Mitfahrern ist daraus nichts geworden :/
    Wie es eben mal so oft der Fall ist... ihr kennt es ja. Am Anfang sagt jeder ja und dann wenns um die Wurst geht, kann doch keiner.


    Also wenn es dann nächstes Jahr soweit ist, sollten wir nochmal quatschen, ich hätt mega bock. Nehmen wa noch Svenja mit ^^ Aber bei mir sieht es genau so aus, "ja, ich komm auf jedenfall mit" - "ah ne, doch keine Zeit" :klatsch: :D


    Mein Umbauthread

    R.I.P. - 02.10.2009
    *ich vermiss dich mein kleiner flitzer *


    * Neuer Ibiza 1.9 TDI *love* - 12.11.2009 *


  • Also wenn es dann nächstes Jahr soweit ist, sollten wir nochmal quatschen, ich hätt mega bock. Nehmen wa noch Svenja mit ^^ Aber bei mir sieht es genau so aus, "ja, ich komm auf jedenfall mit" - "ah ne, doch keine Zeit" :klatsch: :D


    Wenn sie mit will, wovon ich mal ausgehe, gerne ;)
    Da ich ja ab Oktober eh Student bin, wird das mit dem Urlaub sicher kein so großes Problem mehr werden.
    Außer mir macht mein Kooperationsbetrieb ein Strich durch die Rechnung :P

  • Wer Interesse an nem Kofferraumausbau inkl aller benötigten Komponenten hat, schaut mal meine Angebote im Marktplatz.
    Ich verkaufe den auch komplett! Alles von Audio System, also kein Billigkram!


    - Headunit: Sony XNV-L66BT Doppel DIN mit Navi ( NP 1100€ )
    - Frontsystem: Audio System X-ION 165 ( + Hochtöner ) ( NP 199€ )
    - Endstufen: Audio System Twister F4-260 ( für das Frontsystem ) und Audio System Twister F4-600 ( gebrückt für den Subwoofer ) ( NP 179€ + 470€ )
    - Subwoofer: Audio System X-ION 12-800 + Subframe für die Reserveradmulde ( NP 270€ )
    - Zusatzbatterie: Stinger SPV20 ( NP 99€ )
    - Kofferraumausbau mit Echtglas


    Als Set gibts das ganze entweder mit oder ohne Headunit.
    Chinchkabel, Power und Massekabel ( 35mm² ), Trennrelais und 4 ANL Sicherungshalter mit Sicherungen gibts dazu. ( beim Set ohne HU mit Aufpreis ).





    Bei Interesse einfach mailen ;)

  • So, der kleine Ibiza ist nun auf Ebay zu ersteigern:


    http://www.ebay.de/itm/160836757082




    Nachdem sich über mobile, autoscout und Co nur die " Isch geb dir sofort 3000€ "- Leute gemeldet haben, werde ich mein Glück jetzt bei Ebay versuchen.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr den Link über Facebook und Co teilen würdet ;) Danke Männer und natürlich auch Frauen ;)

  • Schade dass es so wenige gibt, die das Geld und die Arbeit die du da rein gesteckt hast zu schätzen wissen.
    Auf eBay musst du es halt nehmen wie es kommt, vom Mindestpreis mal abgesehen ;)


    Hoffentlich erzielst du da wenigstens einen anständigen Preis!


    Ich vertraue einfach mal auf mein Glück. Der Anfang sah ja mal vielversprechend aus. Gestern Abend innerhalb der ersten Stunde über 100€, heute Morgen nach 14 Stunden auf über 2000€. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich beim Endgebot keine Spaßbieter erwische.