Komplette Innenraum Aufwertung

  • So!
    Heute kam endlich der ersehnte Anruf von meinem Händler. Die ersten Teile sind endlich da. Genauer gesagt:
    - W8 Innenleuchte (der Adapter von Ebay kam passenderwiese auch heute)
    - die TT Pedale
    - die TT Fußstütze
    - der S-Line Schaltknauf
    ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/13063/
    Der Rest kommt hoffentlich auch bald.


    Natürlich konnte ich nicht abwarten und habe die Teile gleich im halbdunkeln und bei - 8 Grad im Freien eingebaut.
    Hat auch alles wunderbar geklappt dank der zahlreichen Tipps und Anleitungen.
    Anbei mal ein paar (schlechte und dunkle :) ) Bilder. Besser gings leider jetzt auf die schnelle nicht.
    ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/13064/ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/13066/
    Dass eine Bild vom auseinander genommenen Schaltknauf hab ich mal dazu, weil der Teil auf : http://www.skraatz.de/?p=55 nicht ganz so gut beschrieben war.ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/13065/
    War aber trotzdem alles problemlos einzubauen.
    Für Fragen steh ich gerne zur Verfügung! :D

    Rial, H&R, Kenwood, Alpine, Eyebrid, Ground Zero inside
    außerdem: Folien, Spurverbreiterung, Kofferraumausbau


    Zu verkaufen:
    Hifi-Komponenten und Kofferraum-Ausbau
    Sommerreifen mit Alufelgen
    Schroth-Gurt

    Einfach mal im Teilemarkt in die entsprechenden Kategorien schauen!

  • Hey!


    herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Teilen.
    Bei mir kam heute auch der Anruf, dass zumindest meine Alu-Schaltkulisse da ist.
    Hab ich vorhin auch mal eben abgeholt. . . ;)
    Ansonsten gefallen mir deine Sachen sehr gut, die TT-Pedale und den S-Line Schaltknauf hab ich ja auch.
    Sieht wirklich TOP aus!!! :thumbup:
    Die anderen Sachen werden bestimmt auch bald noch kommen! :thumbup:


    Gruß Patrick


    P.S.: In Hoffnung auf mehr Bilder bei Gelegenheit! ;)

  • Sieht super aus.. Mach weiter so :thumbup:

    [size=8][font='Arial, sans-serif']SEAT Ibiza 1.4 16V 63 kW (85 PS) - Best Of
    Candy Weiß | Dotz Shuriken Felgen | Audiosystem Pioneer 3300BT + Lenkradfernbedienung | Climatronic | Easy-Entry | Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar | Geschwindigkeitsregelanlage | Einstiegsleisten | Mittelarmlehne | Scheibentönung | LED Rückleuchten

  • Es gibt was neues!
    Ich hatte heute mal ein bisschen Zeit und habe mal ein Panoramabild von meinem Innenraum gemacht.
    Sie Qualität ist zwar relativ schlecht. Aber da sich mein Innenraum ja auch noch verändert werd ich dass Bild öfters aktualisieren und dann hab ich ja irgendwann ein wenig übung mit diesen Bildern.... :rolleyes:


    Das Bild ist im (aktualisierten) ersten Beitrag in diesem Thread zu finden. Schaut doch mal rein.
    Bin mal gespannt, was ihr davon haltet!


    Simon

    Rial, H&R, Kenwood, Alpine, Eyebrid, Ground Zero inside
    außerdem: Folien, Spurverbreiterung, Kofferraumausbau


    Zu verkaufen:
    Hifi-Komponenten und Kofferraum-Ausbau
    Sommerreifen mit Alufelgen
    Schroth-Gurt

    Einfach mal im Teilemarkt in die entsprechenden Kategorien schauen!

  • Ich muss das Thema nochmal kurz "missbrauchen" *g*


    Hat jemand vergleichsbilder von der Alu- und der Chromoptik bei den Tachoringen bzw. bei der Einfassung der Schaltkulisse? Ich würde das gerne mal im Vergleich sehen bevor ich da zuschlage :/

  • Da ich die Teile ja leider noch nicht habe, leider nicht. Aber nächste Woche bekomm ich dann hoffentlich meine (ALu) Teile. Und dann werd ich Bilder machen. Bilder von der Chrom-version gibt es ja genug.

    Rial, H&R, Kenwood, Alpine, Eyebrid, Ground Zero inside
    außerdem: Folien, Spurverbreiterung, Kofferraumausbau


    Zu verkaufen:
    Hifi-Komponenten und Kofferraum-Ausbau
    Sommerreifen mit Alufelgen
    Schroth-Gurt

    Einfach mal im Teilemarkt in die entsprechenden Kategorien schauen!

  • Gefällt mir gut soweit, dein Innenraum! ;)
    Hoffe, dass ich mit meinem demnächst auch noch bissl weiter komme. . .
    Mal ne Sache noch nur W8 Leuchte, du könntest doch das Mirkofon von der Freisprechanlage mit in die W8 Lechte packen,
    haben doch schon einige gemacht, dann sieht man das Kabel und Mikrofon nicht mehr und es ist trotzdem an ner guten Stelle.


    Gruß
    Patrick

  • Dass hatte ich auch gemacht. Aber dann lies sich dass teil nicht richtig auf den Fahrersitz ausrichten und der Geprächspartner hat beim telefonieren kein Wort verstanden.
    Kabel sieht man auch keins weil das Mikro direkt neben der Leuchte sitzt.

    Rial, H&R, Kenwood, Alpine, Eyebrid, Ground Zero inside
    außerdem: Folien, Spurverbreiterung, Kofferraumausbau


    Zu verkaufen:
    Hifi-Komponenten und Kofferraum-Ausbau
    Sommerreifen mit Alufelgen
    Schroth-Gurt

    Einfach mal im Teilemarkt in die entsprechenden Kategorien schauen!

  • Hallo,



    Ich habe die Ambient W8 Leuchte bei mir eingebaut, aber folgendes Problem: das innenlicht geht nicht mehr aus, nachdem die Zündung angemahct wurde, die tür geshclossen wurde oder mein Ibiza abgeschlossen ist... hab die jetzt auf aus-stellung, weil das ding nimmer ausgeht von selbst.. hab ich irgendwas falsch gemahct??



    Gruß Arend

  • Die Leuchte hat 3 "Stellungen".


    1. Immer an
    2. Nur bei geöffneten Türen bzw wenn mit Fernbedienung geöffnet wurde an und bei einschalten der Zündung bzw nach einigen Sekunden nach schließen der Türen aus.
    3. Immer aus


    ich glaub du hast das den Schalter immer auf der ersten Stellung willst aber eg die Funktionen von 2. Dazu den Schalter "parallel" zum Himmel stellen.

  • hast du die Leuchte mit nem Adapter angeschlossen?


    Könnte sein dass du bei der Verkabelung was falsch gmacht hast soweit ich weiß gibts da 2 Masse-Kabel. Schließt man etwas an Plus und das eine Kabel an, dann dimmt das Licht normal aus. Hat mans aber an Plus und dem anderen Masse Kabel dann bleibts immer an wenn ich mich recht erinner.


    Hört sich für mich so an als wäre die Leuchte einfach auf der falschen Stellung oder die hat iwie nen Hau (was ich mir eher ned vorstelln kann)

  • So nachdem ich in der SUFU nicht wirklich die antowort gefunden habe frage ich hier einfach mal


    Kann mir einer sagen was ich genau brauche damit ich die W8-leuchte einbauen kann
    mit teilenummer wäre klasse
    und überragend sogar wenn jemand wüsste woher ich es beziehen kann um billiger als bei VW Seat zu kommen.


    Also bitte eine Liste mit allen benötigten Teilen


    Gruß Chris