Tempomat bei kälte defekt?!?!

  • Vielleicht denkt sich Seat ja "Lieber kein Tempomat bei Eis und Schnee" :D
    K.a. woran da liegt, würd mir aber erst wirklich Gedanken machen wenn das wieder auftritt, vielleicht hast ja auch einfach nicht gescheit gedrückt ^^

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • Nee meiner funzt. Ich habe ihn mal auf 45 km/h eingestellt und dann bei 15 km/h auf nem zugeschneiten Parkplatz aktiviert :) Drehzahl hoch, runter, er war aus. Aber er funzt :)

    ---------------------------------------------------
    FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen

  • Ist es schon bei jemand anderem aufgetreten das der Tempomat bei kälte nicht ging???
    Geht zwar wieder, dürfte aber nicht sein...


    Ich hatte auch das Problem , Zündung aus und wieder neu gestartet dann funktionierte es wieder mit dem Tempomat .( tempomat bei 15 km/h eingeschaltet ????)

  • habe das gleiche problem das mein tempomat teilweise nicht an ging (besonders wenn er bei kälte draußen stand)


    wenn ich zündung aus und wieder an mache geht er wieder!?


    gibt es dazu schon neue erkenntnise?


    mfg
    patrick