Carbonfolie ( schwarz ) Dach+Motorhaube

  • Hey ho, ist das die Di Noc 3M Folie? wenn ja die ist echt geil lass die mir auf die Motorhaube ziehen von nem kolegen der hat ein Shop der auch perfekt mit Photoshop arbeiten tut, schreibe den doch mal ne mail unter custom-schmiede.de kannst du ihn erreichen.

  • Jo wenn der Fake mir gefällt, dann wird's wohl die Folie werden. Danke schonmal für deinen Tipp. Sollte sich hier keiner mehr finden, werde ich ihn mal anschreiben.


    Hauste bei dir dann noch Klarlack rüber? Soll die Tiefenwirkung noch verstärken

  • ne werde ich nicht machen, weil das schon soo derbe geil ist er hatte letztens schon die folie da liegen gehabt und hab sie test angefasst und muss sagen ist seeeehr genial, was soll denn bei dir der Spaß kosten?

  • Muss ich dann mal schauen..muss erstmal schauen, ob's überhaupt zum Lack passt. Die Folie bekommt man ja schon recht günstig und werd dann mal bei ner Firma Anfragen, was das aufkleben kostet und wenn's Net zu teuer wird, lass ich's machen, ansonsten mach ich das selbst

  • Also bei mir haben wir über PS geschaut und muss sagen mit den Gelb ist das so krass anzusehen das es aussieht als wäre es echt, ich habe PS aber bin sau schlecht dardrinne sonst würde ich dir gerne son fake machen, aber falls du iwie denn im kontakt mit der custom-schmiede bist sag mal bescheid kenn den besitzer seehr gut der hat ein kolegen den Joker so geil geairbrusht das es aussieht wie ein aufkleber, also übertrieben real. Kann man sehen unter meiner club seite car-freunde-uelzen.de.tl und dann fotos treffen zeven is dann son alter audi in weiß schwarz.

  • jo da würd ich mich doch mal über Fotos freuen :)


    und zum Lack -> hab jetzt mal diese Folie genommen als Beispiel "3M DI-NOC CA-419" da steht extra dabei, das sie auch lackierbar ist.


    grad mal nen Bekannten gefragt, ob der mir das mal faken kann... mal abwarten ^^

  • also alles was da steht mit den fühlbar und dehnbar stimmt, habe zugeguggt wie der BMW von mein kolegen damit gemacht worden ist und hätte nie gedacht das das sooo dehnbar wäre, wenn meiner fertig ist post ich mal par fotos für dich hierein, denn mit den gelb von mir ist das sehr nett anzuschauen

  • Hey burner
    Hab gestern meinen Heckeinsatz mit der 3M-DiNoc Folie bezogen und muss sagen sieht verdammt geil aus und lässt sich super verarbeiten! Allerdings würde ich dir vom Lackieren abraten. Dadurch geht der "Carbon-Schiemer" verloren und ist nur noch sichtbar wenn sich die Sonne direkt im Teil reflektiert. Würde ich dir von abraten :)


    Grüße arGi

    [size=8][font='Arial, sans-serif']SEAT Ibiza 1.4 16V 63 kW (85 PS) - Best Of
    Candy Weiß | Dotz Shuriken Felgen | Audiosystem Pioneer 3300BT + Lenkradfernbedienung | Climatronic | Easy-Entry | Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar | Geschwindigkeitsregelanlage | Einstiegsleisten | Mittelarmlehne | Scheibentönung | LED Rückleuchten

  • Hey burner
    Hab gestern meinen Heckeinsatz mit der 3M-DiNoc Folie bezogen und muss sagen sieht verdammt geil aus und lässt sich super verarbeiten! Allerdings würde ich dir vom Lackieren abraten. Dadurch geht der "Carbon-Schiemer" verloren und ist nur noch sichtbar wenn sich die Sonne direkt im Teil reflektiert. Würde ich dir von abraten :)


    Grüße arGi

    huhu,


    ok dank dir für die Info :) Mensch da hört man echt kaum negatives über die Folie und wirklich teuer is die ja nun nicht 8) Jemand ausm Vagboard war gerade so nett und hat mir das mal gefaked... echt Sahne und kommt auf meine Liste für dieses Jahr :thumbup:


    Mit dem lackieren werd ich dann mal schauen und einfach mal nen Teststück lackieren und dann mal schauen, was mir besser gefällt


    Edit: hier noch der Fake von Asanti